Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Mushkin HP2-6400 4-4-4-12

    Mushkin HP2-6400 4-4-4-12

    Einleitung

    Aktuelle DDR3 Module, gibt es mittlerweile von fast allen Herstellern in jedem gut sortierten Shop zu kaufen. Trotz allem Hype um die hoch getakteten und leider sehr teuren Module, setzt sich DDR3 Speicher im Moment nicht durch. Auch AMD bringt die neue Spider Plattform, die ab sofort erhältlich ist, wieder mit DDR2 Support. Die Ansage von Seitens AMD lautet, dass die aktuelle Phenom Quadcore CPU jederzeit auf DDR3 umgeswitcht werden könne, man aber den Käufer des Mainboards nicht mit dem Kauf teurer DDR3 Speicher nötigen bzw. belasten möchte. DDR2 Speicher ist nicht nur preislich attraktiv wie nie zuvor, auch die Leistung ist immer noch auf der Höhe der Zeit. Überwiegend müssen sich die mit bis zu 1600MHz getaktete DDR3 Module, den schnellen DDR2 Speicher mit kurzen Latenzen geschlagen geben.


    Autor: Heiko Meyer/ Dakappo


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von fuzz3l
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Bad Marienberg / Westerwald
    Beiträge
    4.923

    Standard

    Sehr schöne Review...
    Das OC-Potenzial ist ja nicht von schlechten Eltern, es sind ja keine D9 drauf, also Hut ab und für den Preis kann man fast nix falsch machen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    ja die mushkin rams gehen echt gut

    hab die Hp-6400 4-5-4-11

    [IMG]http://img405.imageshack.us/img405/5724/mushkinzg4.jpg[/IMG]
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    ja wieeder mal nen schöner review ... in den letzten tagen kam ja quasi jeden tag ein review ^^ hier gehts ab

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Auch ein schönes review. Für den Preis sind die echt nich schlecht. Wenn man sich nen günstigen Zocker-PC basteln möchte, dann würden die für mich auch in Betracht kommen.

  6. #6
    Sammelaccount für
    Beiträge gelöschter User

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich gutes Review.

    Das einzige was ich nicht finden konnte, bei welcher genauen Vdimmeinstellungen die Ergebnisse erzielt wurden.
    Denn für mich wäre eine genaue Angabe sehr hilfreich, da mein Mainboard nur 2,2V liefert!

    mfg.TK
    PS. Vllt. könntet Ihr das ja einmal kurz nachreichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •