Ergebnis 1 bis 6 von 6
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Mushkin HP2-6400 4-4-4-12

Mushkin HP2-6400 4-4-4-12

Einleitung

Aktuelle DDR3 Module, gibt es mittlerweile von fast allen Herstellern in jedem gut sortierten Shop zu kaufen. Trotz allem Hype um die hoch getakteten und leider sehr teuren Module, setzt sich DDR3 Speicher im Moment nicht durch. Auch AMD bringt die neue Spider Plattform, die ab sofort erhältlich ist, wieder mit DDR2 Support. Die Ansage von Seitens AMD lautet, dass die aktuelle Phenom Quadcore CPU jederzeit auf DDR3 umgeswitcht werden könne, man aber den Käufer des Mainboards nicht mit dem Kauf teurer DDR3 Speicher nötigen bzw. belasten möchte. DDR2 Speicher ist nicht nur preislich attraktiv wie nie zuvor, auch die Leistung ist immer noch auf der Höhe der Zeit. Überwiegend müssen sich die mit bis zu 1600MHz getaktete DDR3 Module, den schnellen DDR2 Speicher mit kurzen Latenzen geschlagen geben.

Autor: Heiko Meyer/ Dakappo

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Sehr schöne Review...
    Das OC-Potenzial ist ja nicht von schlechten Eltern, es sind ja keine D9 drauf, also Hut ab und für den Preis kann man fast nix falsch machen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

AF-hwbot-team Avatar von Manic

Standard

ja die mushkin rams gehen echt gut

hab die Hp-6400 4-5-4-11

[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/5724/mushkinzg4.jpg[/IMG]
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

[SIGPIC][/SIGPIC]

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

ja wieeder mal nen schöner review ... in den letzten tagen kam ja quasi jeden tag ein review ^^ hier gehts ab

AF-hwbot-team Avatar von rene19831

Standard

Auch ein schönes review. Für den Preis sind die echt nich schlecht. Wenn man sich nen günstigen Zocker-PC basteln möchte, dann würden die für mich auch in Betracht kommen.

Sammelaccount für
    Beiträge gelöschter User

Standard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich gutes Review.

Das einzige was ich nicht finden konnte, bei welcher genauen Vdimmeinstellungen die Ergebnisse erzielt wurden.
    Denn für mich wäre eine genaue Angabe sehr hilfreich, da mein Mainboard nur 2,2V liefert!

mfg.TK
    PS. Vllt. könntet Ihr das ja einmal kurz nachreichen