Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.
    Avatar von Prophet
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4.547

    Standard GMC K-1 Muse HTPC

    GMC K-1 Muse HTPC

    Im Verlauf diesen Jahres haben wir bereits über einige Gehäuse berichtet. Ein Weiteres und zugleich besonderes Gehäuse möchten wir heute vorstellen. Mit dem K-1 Muse hat die GM Corporation aus Seoul (Korea) ein Gehäuse auf den Markt gebracht, dass sowohl im Bezug auf das Design als auch Funktional etwas Besonderes ist.

    Autor: Daniel Schiller (Prophet)

    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    schönes review

    das case im hochvormat ist etwas gewöhnungsbedürftig. finde das case trotzdem soweit ganz schön nur mit 150€ zu teuer
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von HOSCHII
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.386

    Standard

    review ist gewohnt gut!

    das case an sich finde ich auch gut, aber ich auch mehr so der typ, der auf cleane sachen steht und da bekommt man für 150€ ja au schon was ordentliches!

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von Mome
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Urdinarrain
    Beiträge
    6.816

    Standard

    schönes Review!

    das Case find ich garnicht mal verkehrt...
    nur fänd ichs etwas flacher wohl besser - dann würds noch besser ins Stereo Anlagen Design passen
    [IMG]http://awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5744&d=1356713208[/IMG]

  5. #5
    Avatar von KK OC KK
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    781

    Standard

    coole Review

    find der pc sieht aus wie ne anlage xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Avatar von Marbus16
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Schönes Ding. Ich bräuchte jetzt nur nen kleinen Verstärker für 6 Ohm/2*16W RMS/ 2*240W PMPO und das Dings ersetzt meine Anlage

  7. #7
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Schöne Review.

    Das Gehäuse ist geschmacksache. Ich würde mir so ein Ding nicht ins Wohnzimmer stellen.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  8. #8
    Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Von der Wupper an die Ruhr
    Beiträge
    6.987

    Standard

    Das Case sieht aus wie ne Kompaktanlage, aber wie ne ziemlich unschöne...

    Bei mir isses ja schon zuviel wenn man den Knopf vom Laufwerk sieht, also mega clean, aber das is Geschmackssache:

    Die Idee viele Funktionen in der Art unterzubringen ist sehr clever, allerdings ist für mich weniger mehr, es gibt auch dezente Kompaktanlagen!
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •