Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Entstehung des Mushkin MOD PC

    Die Entstehung des Mushkin MOD PC


    In Zusammenarbeit mit Mushkin und Silverstone, entstand kurz vor der CeBIT in einer 14 tägigen Bastel und Schraubaktion, der Mushkin MOD PC. Einen Grossteil der Arbeiten konnte ich auf insgesamt 162 Fotos festhalten. Auf Grund des extremen Zeitdrucks, konnte leider nicht alles fotografiert werden. Der PC wurde genau ein Tag vor Abfahrt zur CeBIT fertig. Nach dem der Lackierer erkrankte, wurden die letzten Teile erst 2 Tage vor Fertigstellung des PCs fertig. Stress pur und super saubere Arbeit beim eifrigen Zusammenschrauben des PCs waren angesagt. Ich Falle eines eintretenden Lackschadens, wäre eine Reparatur nicht mehr möglich gewesen. Nach dem der Zusammenbau auf den letzten Drücker geklappt hatte, musste ich wegen thermischen Problemen in einer Nacht und Nebelaktion den gesamten Wasserkreislauf und die Durchlüftung des unteren Gehäuses noch mal komplett ändern.

    Ende gut alles gut. Nicht nur dem Mushkin Präsident George Statakis und Mushkin Vizepräsident Steffen Eisenstein gefiel der giftgrüne PC auf der CeBIT, auch bei den Besuchern kam der Mushkin PC spitzenmäßig an und wurde täglich von Morgens bis Abends fotografiert. Somit ist das Ziel für mich als Modder erreicht und genug Lohn für den harten Einsatz der letzten Tage.



    Für mich persönlich sieht der Mushkin PC der nur ein Bruchteil der 30.000 Euro Höllenmaschiene kostet, optisch recht ansprechend aus. Mit seinem Quadcore auf 4GHz und dem Triple SLI dürfte er im normalen Alltagsbetrieb auch nicht viel langsamer wie die Höllenmaschiene 3 sein. Auf der CeBIT 2008 waren wir auf jedem Fall in allen 3D benchmarks ganz klar schneller wie die HM3, denn die durften dummerweise am Thermaltake Stand noch keine 3D Benchmarks zeigen ;-).



    Die Basis des Mushkin MOD PCs lieferte uns Silverstone mit zwei TJ05 Gehäusen. Herzlichen Dank an Jan Schwarzberg für die tolle Unterstützung. Da ich ein Gehäuse verkleinern wollte, um darin eine Wasserkühlung unter zu bringen, habe ich zuerst das komplette Gehäuseinnenleben entfernt. Geht eigentlich recht schnell, da alles nur verschraubt und vernietet ist. Danach habe ich die vordere Gehäuseabdeckung in unserem Partyraum mit der Flex gekürzt. Auf Grund der weiteren Arbeiten im Partyraum war eine Renovierung am letzten Freitag unausweichlich.

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/1.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/2.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/3.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/4.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/5.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/6.JPG[/IMG]

    Da ich bei mir zuhause keine Kantbank/ Schlagschere habe, hab ich die beiden TJ05 zu Metallprofi Andreas (Otterauge) gebracht. Andreas hat sich der Sache angenommen und hat ein neues Frontblech und Heckblech samt Lüfterausschnitt geformt und vernietet. Weiterhin hat Andi eine neue Abdeckung zur Verstärkung geschnitten und beide Gehäuse perfekt aufeinander angepasst. Dazu gehörte auch die Anbringung der Fronttüre und das anfertigen der Radiatorauflage (Lochblech). Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für deinen Einsatz Andreas. Superschnelle perfekte Arbeit!

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/7.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/8.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/9.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/10.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/11.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/12.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/13.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/14.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/15.JPG[/IMG]


    Zu Hause angekommen gingen die Metallarbeiten im Partyraum weiter. Da ich später möglichst tiefe Einblicke in den PC gewähren wollte, habe ich deshalb auch recht große Fenster aus den Türen ausgeschnitten. Das ganze nicht mit einem Dremel wo man wahrscheinlich zig Mini Flexscheiben gebraucht hätte, sondern mit der kleinen Flex und einer 1mm Scheibe von Otti. Mit etwas Gefühl lässt sich das Metall zehntel Millimeter genau ausschneiden. Ich möchte an dieser Stelle nicht verschweigen, dass ich früher den Beruf als Werkzeugmacher erlernt und ausgeübt habe ;-)

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/16.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/17.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/18.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/19.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/20.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/21.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/22.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/23.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/24.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/25.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/26.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/27.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/28.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/29.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/30.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/31.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/32.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/33.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/34.JPG[/IMG]


    Nach dem ich die Farben in denen die Einzelteile lackiert werden sollen festgelegt hatte, habe ich beide Gehäuse komplett zerlegt und in unterschiedliche Kisten verpackt. Die Hauptfarbe sollte außen Schwarz sein mit tollen Akzenten in grün. Innen war mir Schwarz zu langweilig deshalb beschloss ich alles komplett in giftigem grün lackieren zu lassen. Die Farben habe ich dann mit dem Lackierer Siegrist in Offenbach abgestimmt damit wir 100% das Mushkin Logo treffen. Vom Zerlegen der Gehäsue hab ich keine Bilder gemacht.


    Bilder der Lackiererei und der lackierten Teile:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/155.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/156.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/157.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/158.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/159.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/160.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/161.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/162.JPG[/IMG]



    Zuerst wurden schöne dezente Silverstone Füße an das untere Gehäuse:
    angebracht.

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/35.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/36.JPG[/IMG]


    Lackierte Teile:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/37.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/38.JPG[/IMG]

    Um die gesamten Löcher zu verdecken, wird hier die Bodenabdeckung mit Klettband am Boden angebracht:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/39.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/40.JPG[/IMG]

    Anpassen des Radiators:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/41.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/42.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/43.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/44.JPG[/IMG]

    Lüftermontage am Radiator:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/45.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/46.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/47.JPG[/IMG]


    Einbau der Radiators:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/48.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/49.JPG[/IMG]

    Lüftermontage Front:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/50.JPG[/IMG]

    Nachbearbeitung der Gehäusefüße vorne:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/51.JPG[/IMG]

    Montage des Deckels:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/52.JPG[/IMG]

    Montage des Ausgleichsbehälters:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/53.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/54.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/55.JPG[/IMG]

    [IMG]
    http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/56.JPG[/IMG]

    Montage der Fronttür:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/57.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/58.JPG[/IMG]

    Erste Aussichten mit aufgestelltem Gehäuse:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/59.JPG[/IMG]

    Deko:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/60.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/61.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/62.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/63.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/64.JPG[/IMG]

    Zusammenbau des des oberen Gehäuses:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/65.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/66.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/67.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/68.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/69.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/70.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/71.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/72.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/73.JPG[/IMG]

    Deko:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/74.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/75.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/76.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/77.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/78.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/79.JPG[/IMG]

    Erste Ausblicke:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/80.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/81.JPG[/IMG]

    Einbau der Hardware:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/82.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/83.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/84.JPG[/IMG]

    Deko:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/85.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/86.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/87.JPG[/IMG]

    Kabelverlegung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/88.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/89.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/90.JPG[/IMG]

    Bohrungen für die Wakü Durchgangsverschraubungen:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/91.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/92.JPG[/IMG]

    Verschraubungen Ober/Untergehäuse:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/93.JPG[/IMG]

    Mainboardeinbau:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/94.JPG[/IMG]

    Kabelverlegung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/95.JPG[/IMG]

    Netzteileinbau 800Watt Mushkin:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/96.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/97.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/98.JPG[/IMG]

    Stromversorgung des unteren Gehäuses:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/99.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/100.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/101.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/102.JPG[/IMG]

    Wakü- Durchgangsverschraubungen:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/103.JPG[/IMG]

    Kabelverlegung unten (Rückseite nicht sichtbar):

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/104.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/105.JPG[/IMG]

    Einbau Pumpe/ Verschlauchung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/106.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/107.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/108.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/109.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/110.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/111.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/112.JPG[/IMG]

    Montage CPU Kühler:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/113.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/114.JPG[/IMG]

    Erste Tests mit eingeschalteter Beleuchtung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/115.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/116.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/117.JPG[/IMG]

    Montage der wassergekühlten 8800Ultra Grafikkarten:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/118.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/119.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/120.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/121.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/122.JPG[/IMG]

    Schneiden und einsetzen der Plexiglasscheiben (Für Echtglas war leider keine Zeit mehr):

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/123.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/124.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/125.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/126.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/127.JPG[/IMG]

    Innenabdeckung für das obere Gehäuse:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/128.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/129.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/130.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/131.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/132.JPG[/IMG]

    Montierte Scheibe:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/133.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/134.JPG[/IMG]

    Giftgrün lackierter Silenx Wasserkühler:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/135.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/136.JPG[/IMG]

    Einbau und Verschlauchung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/137.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/138.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/139.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/140.JPG[/IMG]

    Beleuchtungstests:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/141.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/142.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/143.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/144.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/145.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/146.JPG[/IMG]

    Verkabelung:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/147.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/148.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/149.JPG[/IMG]

    Logo anbringen:

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/150.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/151.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/152.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/153.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/pics_threads/no_name/mushkin_mod_pc/154.JPG[/IMG]
    Geändert von No_Name (17.03.2008 um 11:12 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Alter du hast es echt drauf. Ich war Skeptisch und du hattest längst ein Resultat im Kopf. Wenn man überlegt das nur ein paar Tage dafür Zeit war ist es umso krasser.

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    Dank Dir Andi fürs Kompliment. Das Resultat hatte ich im Kopf....der Weg dahin
    war garnicht einfach in so kurzer Zeit noch vor der CeBIT. Danke auch noch
    mal für deinen Einsatz!
    Geändert von No_Name (16.03.2008 um 19:04 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von Dio
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.476

    Standard

    schönes Teil Hab ihn mir auf der CEBIT mal aus der Nähe angeschaut.

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von klEb
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    1.740

    Standard



    schön auch jetzt die Entstehung anschauen zu können!
    in Echt sieht er natürlich noch ein bisschen besser aus als auf den Fotos

  6. #6
    Avatar von KvD
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Berlin-Tempelhof
    Beiträge
    3.164

    Standard

    super Arbeit von dir!!!

    Dachte mir auf der ceBit als ich das Cese gesehen habe schon: wo ist eigentlich der Thread dazu?^^

  7. #7
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    super Arbeit die du da geleistet hast, echt traumhaft, vorallem das Farbenspiel hats mir angetan!

    Klasse
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  8. #8
    AF-hwbot-team Avatar von Fabix
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Mutlangen
    Beiträge
    126

    Standard

    Sehr schönes Teil ein großese Lob auch von mir

    Aber wer oder was ist die "Höllenmaschine"?

    gruß Fabix

  9. #9
    AF-hwbot-team Avatar von teurorist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    biberach an der riß
    Beiträge
    3.639

    Standard

    sehr geil
    und immer noch die alten feilen
    genau was ist die Höllenmaschine ??
    Geändert von teurorist (16.03.2008 um 20:26 Uhr)
    I eXtremecooling

  10. #10
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von fuzz3l
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Bad Marienberg / Westerwald
    Beiträge
    4.923

    Standard

    Sieht absolut super aus. Hab ihn mir auch auf der CeBIT angeschaut...
    Sehr saubere Arbeit, da sieht man absolut nix an Kabeln und auch die Lackierung ist super gelungen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

  11. #11
    Avatar von Ev0lution
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Du hast echt meinen vollsten respekt. Sowas geiles in so einer kurzen zeit...das schafft nicht jeder

  12. #12
    AF-hwbot-team Avatar von BorsT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    520

    Standard

    Schon fast gewohnt perfekte Arbeit von dir Micha

    Weiter so und auf der Cebit kam das Teil auch super an.............
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #13
    Avatar von BlackEragon
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Völklingen
    Beiträge
    133

    Standard

    sieht echt geil aus das ding
    hab in auch in echt auf der cebit gesenen

  14. #14
    AwardFabrik Crew
    Moderator
    Avatar von Monti
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    H3LL
    Beiträge
    4.072

    Standard

    Hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen auf der Cebit.

    Klasse Arbeit, sieht sehr edel aus.

  15. #15
    Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    CMD+Q
    Beiträge
    1.867

    Standard

    Ja ich glaub ich hab nen Schaden an den Augen.
    Was eine Arbeit und extrem super Ausführung!
    Wieviel Arbeitsstunden waren das den?
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

  16. #16

    Standard

    in real hat mich das gehäuse richtig umgehauen. super arbeit
    ich konnte mich nich satt sehen, willst du es zufällig loswerden?
    in diesem sinne
    Painfully Dream
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #17
    Avatar von Cosmic81
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    275

    Standard

    Hammerteil
    Und das in der kurzen zeit, Respekt.

  18. #18
    AF-hwbot-team
    Pimuckl
    Avatar von kovsk
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    35260 - Stadtallendorf
    Beiträge
    3.073

    Standard

    War echt ne klasse Arbeit, und sieht echt hammer aus
    [HWBOT]12659[/HWBOT]

  19. #19
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Bodensee (CH)
    Beiträge
    1.786

    Standard

    Darauf habe ich mich gefreut

    EINFACH HAMMER GEIL
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    Wow ich war auf der cebit hellauf begeistert. Das hat gleich wieder den modder instinkt bei mir geweckt werd mich in den nächsten wolchen mal wieder an meinen rechner setzenund was neues basteln.

    Darf man fragen was das lackieren gekostet hat?
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #21
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    das würde mich auch mal interessieren
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  22. #22
    Avatar von Feichti
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    288

    Standard

    sehr schön gelöst und schaut sehr nice aus

    Feichti

  23. #23
    Avatar von M0rre
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    721

    Standard



    echt wieder nen geiles gerät

    aber die silenx bunkerst du auch xD wieviel schwarze gibt es nochmal?

    noch schöner fänd ich den rechner wenn es ein lianli gewesen wäre

    aber silverstone ist auch echt klasse.

  24. #24

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    450

    Standard

    Freshes Ding!
    Ich baue und modde Kälteanlagen jeder Art: Chiller, einstufige Anlagen, Kaskaden... schreibt mir eine PN für Angebote.[B]

  25. #25
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Bodensee (CH)
    Beiträge
    1.786

    Standard

    Es gibt 12 SilentX, 2 Davon sind Verchromt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •