Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Formel 1 RTL Stream aus dem Ausland

Um bei RTL den Livestream sehen zu können, braucht man eine deutsche IP-Adresse. Da ich momentan aber nicht in Deutschland bin, hab ich erst mal ein Problem. Kennt jemand von Euch einen schnellen deutschen Proxyserver, der sich dafür eignet?
    "Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast du Übersteuern."

Walter Röhrl

Standard

Hallo, ich lebe auch im Ausland, alle deutschen TV Kanäle kann ich aber Gott sei Dank über
    www.join.tv per Internet empfangen. Die senden alle Kanäle live, und man kann auch noch alle Sendungen der letzten 7 Tage live abrufen.
    Endlich mal was gescheites, diese online Videorekorder mit den ewig langen Downloads sind nun endgültig Geschichte!

Standard RTL Live sehen

Eine Liste mit Deutschen und anderen Proxyserver gibts auf: http://www.samair.ru/proxy/type-05.htm

Alternativ kann man auch aus dem Ausland Steams von deutschen TV Sendern über http://www.tv-Livestream.de empfangen.

Standard

Ein ordentlicher VPN Server ist immernoch die beste/komfortabelste Lösung, kostet halt paar Euro im Jahr.
    Lenovo ThinkPad T400 - Intel Centrino 2 vPro P8600 2,4GHz - 2x 4GB DDR3-1066 - Toshiba 240GB SSD - IBM ThinkPad Port Replikator
    HP ProLiant Microserver N54L - 2x 4GB DDR3 - 10TB - Xpenology
    TV: VU+ Solo2, Playstation 3
    Mobil: iPad 4, iPhone 7

Standard

ich finde auch, dass ein VPN Server die beste Lösung in der Hinsicht ist