Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 351 bis 362 von 362
    AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

wers n das?
    http://www.awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5680&stc=1&d=1347049805

AwardFabrik Crew
    Moderator

Standard

Warum spielst du es nicht auf PC SoF?
    Geändert von Monti (29.10.2014 um 18:32 Uhr)

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

EA schafft es mal wieder sich negativ in die Schlagzeilen zu bringen...aktuell dreht das Battlefield 4 eigene Tool FairFight zur Überwachung von Cheatern, Hackern und "unerwünschter Spielweise" wohl völlig durch

Ich bin angeblich wegen Cheating / Hacking gebannt, weil ne HSK von 49% mit HandGuns und 48% mit Assault Rifles vorliegt...da ich häufig "Knife & Pistol" only spiele, paar "Trainings/Test-Runden" gespielt hab und ansonsten nur Heli fliege kann ich da echt nur drüber lachen

Alle paar Minuten neue Bans auf https://bf4db.com/ - amüsant ^^

mehr
    Geändert von SoF (24.01.2015 um 20:13 Uhr)

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Origin ist doch immer wieder für nen Fail gut...dachte ich mach morgen mal ne spontane Runde mit alten Spielen, aber weder NHL 2009 noch Dragon Age Origin haben Bock zu laufen...

...dann wird's wohl The Legends of Heroes: Trails in the Sky und andere Steam-Spiele die ich bisher nicht ausreichend gewürdigt hab

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Yay, noch eine Stunde dann geht die Star Wars Battlefront Beta public

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Bin auch gerade mal am laden. Wird dann morgen und Samstag mal angespielt

RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

BenchBrothers
    AF-Crew

Standard

Ich hab gestern ~1 Stunde rumprobiert. Ein paar Minuten Multiplayer und einmal die Einzel-"Mission". Fazit: Ich brauch ne dritte und vierte Titan X...

In 4K habe ich mit Ultra-Einstellungen und 100 Prozent Resolution Scale ohne Grafik-OC mittige 50 FPS. Es fühlt sich zwar relativ gut an, ist auf Dauer aber nix. Also entweder mehr GPU-Power oder die Bildquali runterstellen. Heute werde ich mal mit Grafik-OC probieren, über 70 FPS werde ich aber wohl nicht kommen.

Auf jeden Fall finde ich die Grafik sehr gut. Das Gameplay kommt mir als Battlefield-Gelegenheitsspieler auch ziemlich bekannt vor - könnte was werden.
    Die Seite rund um unser Benchmark-Team:

Mein aktuelles System bei Sysprofile: Klick!

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Gameplay ist sehr BF-ähnlich bis auf die andere Charakteristik der Waffen (und dem Szenario selbst).

Bei der Map wo einem die AT-ATs entgegenkommen ist man ziemlich aufgeschmissen am Anfang ohne Upgrades und auf Seiten der Verteidiger.
    Hab da ziemlich auf die Mütze bekommen gestern

In FullHD mit nem 3770K @4.5G, 8GB RAM, ner GTX 970 und High-Settings absolut flüssig.

Bin am überlegen ob ich einsteige - leider ist die Map-Auswahl der Beta sehr begrenzt und eigentlich würd ich gern erstmal in Ruhe bisschen rumfliegen ^^

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Fallout 4 VR angekündigt....

...für 2017

Man muss diverse Spielmechanismen und vor allem die allgemeine Bewegungssteuerung sowie VATS für VR komplett überarbeiten, aber die Tatsache, dass man sich die Mühe macht, zeigt, dass VR endlich auch im Tripple-A Bereich angekommen ist....und wehe das ist nicht im Season-Pass enthalten, dann gibt's Haue!

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

naja das ein titel damit angekündigt ist, heist noch gar nix. das gabs doch alles schon mal und is wieder in der versenkung verschwunden.
    cool wärs aber trotzdem mal ^_^
    http://www.awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5680&stc=1&d=1347049805

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Hab mir zu Weihnachten den SteamLink geholt und bin echt erstaunt wie schnell das kleine Ding streamt.

Beim ersten Test als die Monitore nebeneinander standen, musste ich 2mal kontrollieren, ob ich nicht versehentlich meinen PC direkt per Klon-Modus angeschlossen hatte so verzögerungsfrei läuft das.
    Verkabelt mit 1GBit und einem gemessenen Lag von 7 bis 11ms kann man keinen Unterschied feststellen, ob Eingaben per SteamLink oder direkt am Rechner gemacht werden.
    Erfreulicherweise läuft das Ganze wie ein Remote-Client auch außerhalb von Steam und man kann seinen normalen Windows-Desktop nutzen oder andere Spiele streamen.

Bin sehr beeindruckt und wenn da nicht die Vive wäre, hätte der HTPC ein unerwartetes Ende gefunden - den braucht man eigentlich nicht mehr, wenn man einen potenten PC irgendwo anders im Haus hat und gut verkabelt ist. Lief dann übrigens auch über ein PowerLan ähnlich gut, also fast uneingeschränkt empfehlenswert. WLAN hab ich bisher nicht getestet.