Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard OCZ Netzteil Roundup

    OCZ Netzteil Roundup

    Der US-amerikanische Hersteller OCZ Technology hat uns eine Palette ihrer neuen Netzteile für einen Test bei der Awardfabrik zur Verfügung gestellt. Bekannt durch seine RAM- und Flash- Speicher, hat OCZ eine breite Produktpalette am Markt, die von PC- Netzteilen über Kühlprodukte bis hin zu Grafikkarten führt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien ist bei Hardware Enthusiasten und PC- Freaks aller Kategorien hoch im Kurs. Die Netzteile mit Namen OCZ 500W Stealth X Stream , OCZ 600W Stealth X Stream, OCZ 700W Game X Stream und OCZ 780W Mod X Stream Modular sind hier auf Herz und Nieren getestet worden.

    Autor: Andreas Zelba (Otterauge)


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    Super geschrieben das Review,
    vorallem der Vergleich der Spannungen und Läutstärkeentwicklungen ist schön gemacht
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von klEb
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    1.740

    Standard

    schöner Test.
    für den Bencher aber einfach nicht die richtige Ausstattung!
    da hätte ich mir von OCZ mehr erwartet vorallem beim 700W und 780W

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Ich denke bis 800W werden NT´s nicht nur für den Bencher gemacht, klar muß das auch abgedeckt werden aber da ist schon eher der hoch angesiedelte Gamer PC angesprochen.

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von klEb
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    1.740

    Standard

    wenn mein 520W Corsair aber die gleichen Anschlussmöglichkeiten wie ein OCZ 780W Netzteil hat, macht doch 1 Hersteller etwas falsch, oder?

  6. #6
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Schöne Review.

    Wo werden die NTs denn gefertigt?

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von teurorist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    biberach an der riß
    Beiträge
    3.639

    Standard

    guter review
    nur eins hett mich noch interessiert der Vergleich mit dem eines anderen Herstellers

    ich glaub mittlerweile steckt hinter den hohen watt zahlen auch Marketing
    I eXtremecooling

  8. #8
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Danke Leute.

    Was mich sehr überrascht hat das sowol Idel als auch Last Verbrauch gesunken ist je mehr Watt das NT hat. Klar sind die großen untervordert aber wer Strom sparen will kann sich dann noch gleich ein größeres kaufen und ist für die Zukunft gewabnet.

    @KlEb

    da hast du schon recht, man darf aber nicht vergessen wann welches NT auf dem Markt kam und sich die gegebenheiten immer ändern.

  9. #9
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Das hat mich doch auch sehr erstaunt. Vielleicht verwendet man bei OCZ bei den kleineren Modellen auch billigere Komponenten.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  10. #10
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo,

    erst mal danke fürs Review, diesmal habt ihr das schon viel besser gemacht. vor allem die Messwerte der Spannungen und des Verbrauchs sind gut. Habe aber ein paar kleine Fragen oder Kritikpunkte.

    Super zu wissen wäre, wie viel db das Messgerät im stillen Testraum angezeigt hat. Werte von 40-50 db (A oder B ?) sind imho schon laut für meine Bergriffe. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass alles so um 20db leise ist, wobei db ja eh eine nicht reproduzierbare Messgröße ist, da es ja von zu vielen Faktoren abhängt.
    Hier wäre vielleicht ein Vergleich zu einem bekanten leisen Netzteil wie Seasonic gut gewesen um die Lautstärke wirklich einordnen zu können.
    Der Vergleich mit den 120mm Fans zeigt mir nämlich dann, dass die NT´s laut sein müssten, denn es gibt kaum 120mm Fans die bei 12V als leise zu betrachten sind. Und die Werte entsprechen sich da in etwa.
    Beispiel: SilenX @ 12V ist unerträglich laut, hat in eurem Test aber 44,1db. 42-46 db bezeichnet ihr als leise. Das passt imo nicht zusammen. Das NT ist sicher viel leider als der SilenX @ 12V.

    Dann noch eine Frage, warum ist das "fehlende" modulares Kabelmanagement bei der 500W/600W Version kein Minuspunkt bei der 700W Version aber schon?

    So long
    Slimer

  11. #11
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Es gibt nicht viele 500~600W Nt´s die ein Kabelmanagement haben drum wird es da nicht als Minus Punkt angesehen.


    von 43- 46db ist das Netzteil leise aber bei genauem Hinhören ist das Geräusch wahrnehmbar


    Lautstärken sind aber auch abhängig vom Ton, nicht jeder Ton wird auch als störend emfunden. Die Tabelle soll als Anhalspunkt dienen, woran man sich in etwa Schlüsse raus ziehen kann. Heutzutage verjagt man sogar Jugentliche von Öffentliche Orten mit Hochtöne die schon 22Jährige nicht mehr hören. Du siehst das Gehör und wie man welchen Ton empfindet ist schon sehr verzwickt.

    Also nicht auf die Goldwaage legen und als Orientierung nutzen

  12. #12
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Das ist schon klar, aber ihr zieht ja den direkten Vergleich zwischen SilenX und den NT´s, denn die Lüfter werden ja als Orientierung gesetzt. Daher meine Frage. Das db relativ aussagelos sind ist mir schon klar, hier müsste man Sone messen, die eben genau das von dir gesagte, die Unterschiedlichkeit der Töne berücksichtigen.

    Naja, ich würde halt gerne einen Vergleich zu einem anderen NT sehen, denn den Vergleich zum SilenX, der super laut ist unter 12V haben die Netzteile sicher nicht verdient. Und so siehts im Test numal aus, dass die in etwa "gleich laut" sind. Und das sind sie definitiv nicht. In welchen db Pegel sich das abspielt (also 20 oder 40) ist ja egal, wichtig ist mir nur: sie sind eben nicht in etwa gleich laut.

    Nimm mal jemanden, der den SilenX mal hatte und nicht so den Überblick über die Lautstärke von Hardware hat. Der sieht jetzt: Oh SilenX@12V
    = Netzteil. Ne, das kauf ich nicht, der SilenX war unerträglich laut

    Hoffe ich konnte mich jetzt verständlicher ausdrücken.
    Geändert von Slimer (27.03.2008 um 12:32 Uhr)

  13. #13
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Da könntest du recht haben aber wie soll man es machen. Auch beim SilenX gibt es Unterschiede, diese sind nicht im eingebauten Zustand gemessen sondern mit Freier Luftzu.- und Abfuhr... jemand der ihn über ein Radi hat hat sicher noch ganz krassere Meinung

    Ich verstehe, aber es wird da immer die verschiedenen Meinungen zur Lautstärke geben. Dem müßen wir uns beugen denn ein sterriles Testlabor ist nicht in sicht.

    Vieleicht besteht die möglichkeit die Lautstärke mit einem Micro aufzunehem zu jedem NT, dann hat man zumindest die Unterschiede im jeweiligen Test und hat da noch ein Anhaltspunkt
    Geändert von Otterauge (27.03.2008 um 12:54 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Ja, Soundsamples sind schon mal ein Ansatz.
    Ich würde aber einfach entsprechende Produkte direkt miteinander vergleichen. Also NT´s mit NT´s und Lüfter mit Lüftern.

    Also mein Tipp, messt eure eigenen NT´s mit selben Abstand und setzt die zum Vergleich. Da haben viele einen Vergleich zu ihrem eigenen NT und können das Verhältnis dann selber bewerten. Ihr habt ja sicher ein paar Seasonic o.ä. die ihr untereinander austauschen könntet. Sonst schick mir das Messgerät und ich mess meins

    Der Vergleich mit den Lüftern ist nicht so doll, wie ich finde. Zumal der SilenX auh ausgebaut in meinen Augen lauter als jedes NT ist
    Geändert von Slimer (27.03.2008 um 13:00 Uhr)

  15. #15
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @slimer

    ich bin absolut nicht deiner Meinung!

    Wie soll jemand ein Netzteil mit einem anderen vergleichen wenn er bisher
    erst zwei Netzteile hatte? Wer vergleicht eigentlich Netzteile mit Lüftern?

    Wir haben lediglich eine Tabelle erstellt um einen Anhaltspunkt der Lautstärke
    an Hand bekannter Lüfter zu geben. Und genau die ist auch gut und gibt einen
    guten Rückschluss!

    Bei den Lüftern ist es doch so das jeder schon mal verschiedene Lüfter hatte
    und weiß wie laut die sind.

    Außerdem stellen wir doch immer und zu jeder Zeit in der Review klar wie
    was gemessen wird!

    Was ich jetzt auch schon drei mal von dir gelesen habe das die SilenX laut
    sind. Dies ist so ganz sicher auch nicht richtig. Es gibt verschiedene Modelle
    bei Silenx. Es gibt welche mit hohem Luftdurchsatz die lauter sind und
    langsam drehende Lüfter die leise sind.

    Und nein wir haben nicht grad mal ein paar Seasonics rumliegen zum nachmessen.

    Leider bist du seit gut einem Jahr der erste der die Testbedingungen
    wohl nicht ganz zu verstehen scheint...


    zu deinem ersten beitrag noch folgendes:

    Die Review ist genau so strukturiert wie die Vorgängerreviews.
    Was neu hinzukam sind die maximal Verbrauchswerte sonst nix.

    Im stillen Raum (Kein Testlabor) kommst man mit einem db messgerät auf
    einen untersten Wert von ca 33-35db. Das Voltcraft Messgerät haben wir
    dreifach und alle funktionieren identisch.

    Was lernen wir daraus, die Herstellerangaben über db kann man komplett vergessen

    In userer Datenbank sind noch weitere Messwerte von bekanntlich leisen
    Netzteilmodellen. Leider sind noch nicht alle alten Reviews eingepflegt.

    Unsere Einteilung in Laut und Leise stimmt also garantiert und passen ganz
    genau zusammen. Die Netzteiltests werden weiterhinvon von drei unterschiedlichen
    Redakteuren durchgeführt. Ein Fehler in der Betrachtung der Lautstärke wäre
    sofort aufgefallen.
    Geändert von No_Name (27.03.2008 um 13:37 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  16. #16
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Seltsam, Otterauge hat mein Anliegen verstanden. Aber deine Hau drauf Methode ist da doch sachlicher und daher hast sicher du recht. Dann macht halt weiter so, soll mir ja egal sein.

    Schade für OCZ, denn ich kenne nicht viele 120mm Lüfter, die bei 12V leise sind. Zumindest keiner in eurer Liste, auch nicht ausgeabut. Und alleine aus dem Grund und dem Vergleich zu den NT´s würde ich jetzt alle als laut einstufen. Wirklich sinnvoller Vergleich

    Was kann ich dafür, das ihr nicht genug Testsamples habt. Habe immerhin mein Seasonic angeboten...Muss ich dein agressive Art jetzt verstehen?

    Edit: Wer redet eigentlich von Herstellerangaben? K.A. wo u das gelesen hast, ich bezieh mich mal nicht drauf

    Und zu deiner Vergleichbarkeit: Im aktuellen Test wird der Raumschallpegel nicht erwähnt, hier schon: http://www.awardfabrik.de/netzteile/...is-500w-8.html. Wie soll ich das also vergleichen, ohne die Delta Wete zu wissen, denn anscheinend testet ihr ja an 3 Orten?
    Leserfreundlich wäre, die Ergebnisse der alten Reviews in den neuen einzubinden, damit hätte man einen guten Vergleich, nämlich zischen unterschiedlichen NT´s. Den Vergleich zu den Lüftern braucht man dann nicht mehr, denn wie man sieht verwirrt der nur und lässt falsche Rückschlüsse zu. *Ach nein,entschuldige, ich versteh da ja nicht, hast recht, bin zu dumm dafür*
    Geändert von Slimer (27.03.2008 um 14:13 Uhr)

  17. #17
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    Das ist eigentlich keine Hau Drauf Methode sondern meine Meinung dazu .
    Das dir die nicht gefällt war mir im Vornerein klar! Trotzdem poste ich die!

    Dein Problem ist, dass du bereits im ersten Satz durchblicken lässt das du
    mit db werten garnix anfangen kannst.

    Ich habe eigentlich immer gedacht, dass alles so um 20db leise ist

    Allein schon dieser Satz sagt eingentlich alles aus.

    und mit einem weiteren satz in dem Post schreibst du

    SilenX @ 12V ist unerträglich laut, hat in eurem Test aber 44,1db. 42-46
    db bezeichnet ihr als leise. Das passt imo nicht zusammen. Das NT ist sicher
    viel leiser als der SilenX @ 12V.


    Du hattest bis heute noch kein db Messgerät in den Händen, lehnst dich aber
    ganz weit aus dem Fenster mit Sätzen wie das passt imo nicht zusammen.
    Wenn du es nicht verstehst, darfst du nicht behaupten das irgendwas
    nicht zusammen passt!

    Was mir absolut nicht gefällt ist, dass du mit solchen Sätzen die komplette
    Review in Frage stellst. Eine Frage wie das zusammenpasst kommt da besser
    wie eine haltlose Behauptung!

    Auch mit den Lüftern behauptest du Sachen die einfach nicht stimmen! Alle
    SilenX sind laut, es gibt nicht viele leise Lüfter usw....das ist totaler Quatsch.
    Hattest du alle SilenX Lüfter zum Test schon bei dir? Kennst du alle aktuelle
    12 Volt Lüfter? Es gibt mehr wie genug leise Lüfter!
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  18. #18
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Mit db kenne ich mich sehr wohl aus, dann ist das was ich sagen wollte wohl falsch rüber gekommen. Ich versuch es nochmal: Es fehlt der Raumschallpegel. Man nimmt einen lautlosen Raum mit ca 22dB an. Dann sind 44dB laut. Ihr habt aber ja anscheinend bei 35dB gemessen, daher ist das ja ok. Aber woher soll man das wissen, wenns nirgends steht?

    Zu deiner Lüfter Theorie: Ja ich hatte 3 SilenX da und auch euren "leisesten" den Papst. Und alle samt sind bei 12V deutlich hörbar gewesen. Wenn man dann eurer Liste glaubt, sind für mich alle laut, da sie über dem Pegel des Papst liegen!

    Daher passen die dB der Lüfter imo nicht zu denen der NT´s. Und dabei bleibe ich. Sorry, aber vielleicht ist mein Gehör ja noch etwas empfindlicher (Vorsicht Scherz).

    Ich hoffe nun ist es rüber gekommen. Ich sage ja gar nicht, dass das Review schlecht ist, nein, es ist gut und die Messwerte der NT Lautstärke waren sicher so, aber der Vergleich zu den Lüftern ist (sorry) fürn Hintern!

    Und..mehr wie genug leise Lüfter. Der war gut, aber sicher nicht bei 12V. Das zeigt mir leider wie "empfindlich" dein Gehör ist
    Geändert von Slimer (27.03.2008 um 14:23 Uhr)

  19. #19
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    Du kannst natürlich den Raumschallpegel nicht wissen wenn er nirgends steht!
    Frag doch einfach, du kriegst hier so ziemlich jede Frage beantwortet

    Hmm Lüftertheorie...ich denke es ist generell schwer da was zu machen
    womit man als Leser vergleichen kann. Das ganze geht ja weiter mit den
    db werten. Normal müßten wir jedes NT ins Gehäuse verbauen und komplett
    schließen. Nimmt man ein gedämmtes Gehäuse/ Bigtower/ Miditower
    überall ist die Geräuschkkulisse anders.

    Am besten wäre eine Auflistung aller Netzteile wie es auch mal angedacht
    war. Problem ist die Seitenumgestaltung das eben gerade die Netzteil Reviews
    noch nicht eingepflegt sind. So hätte man bessere Vergleichswerte....
    Werden wir dran arbeiten müssen!

    Also den Aercocool Silver Lightning finde ich schon sehr leise....

    Ist aber auf jedem Fall rübergekommen, deine Beitäge lasen sich für mich nicht
    gerade positiv.....deshalb auch meine Reaktion. Nix für Ungut

    Wie gesagt genaue Rückschlüsse solte man auf die Lüftertabelle nicht
    machen. Trotzdem dient die Liste als grober Anhaltswert. Ein Panaflo der
    normal in der Vapochill verbaut ist....wenn so laut mal das NT ist...dann
    Gut Nacht
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  20. #20
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Fein, war auch wirklich nicht böse gemeint.

    Wäre super, wenn ihr den Raumschallpegel noch einschriebt und die anderen Ergebnisse aus den alten Reviews.

    Ich denke mal, wenn dann alles umstrukturiert ist und alle Ergebnisse einfließen, hat man ein gute Übersicht.

    Zumal man es euch anerkennen muss, dass ihr euch an NT´s ran traut. Macht nicht jeder.

    Bis denne
    Slimer

  21. #21
    AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.
    Avatar von Prophet
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4.547

    Standard

    Eine Vergleichsliste zwischen verschiedenen Reviews wäre völliger Humbug. Ein Vergleich bringt nichts, wenn der Grundschallpegel, der Verbrauch des Testsystems und die Raumtemperatur unterschiedlich sind. Sowas können wir uns erst dann leisten, wenn wir ein Testlabor haben in dem rund ums Jahr die selben Bedingungen herrschen.
    Zudem sehe ich persönlich die dB Angaben immer nur als groben Richtwert. Was bringt es mir, wenn ein Netzteillüfter reale 20dB macht, aber dabei eine Frequenz ausstrahlt, die im Ohr weh tut? Ob das eine Netzteil gemessene 2dB lauter ist als das Andere ist eher zu vernachlässigen.
    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

  22. #22
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard

    Deshalb habe ich weiter oben schon geschrieben, dass Sone Werte hier besser wären
    Geändert von Slimer (27.03.2008 um 15:17 Uhr)

  23. #23
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @slimer

    ein streit liegt mir wirklich auch fern!


    @prophet

    stimmt natürlich auch wieder....


    @slimer

    Aber ein Sone Messgerät ist lieder wieder nicht zu bezahlen.....ähnlich wie
    ein gescheiter Netzteiltester....
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  24. #24
    Avatar von Slimer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    D:\NRW\Aachen
    Beiträge
    82

    Standard



    Das stimmt. Vielleicht liest das hier ein Gönner und bald habt ihr eins

  25. #25
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Vielleicht spendet euch ja ein NT Hersteller ein solches Gerät.

    Ich finde den Test wirklich gut gelungen. Zumindest, wenn man sieht was für Equipment vorhanden ist/war.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •