Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Hades-Gaming Ares und Styx

    Hades-Gaming Ares und Styx

    Seit Dezember 2007 sind die Mäuse des taiwanesischen Neulings Hades-Gaming auf dem europäischen Markt verfügbar. Benannt nach Gottheiten der griechischen Mythologie erscheinen die Mäuse Ares (Gott des Krieges) und Eris (Göttin der Zwietracht), sowie das Mauspad Styx (Fluss durch die Unterwelt Hades). Ob Ares und das Mauspad Styx in die elysischen Felder unserer Awards einkehren dürfen oder wir sie dem dreiköpfigen Höllenhund Kerberos zum Fraß vorwerfen, Ihr erfahrt es in dieser Review.

    Autor: Swen Schollenbruch (Heimwerkerking)


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von tripods
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    138

    Standard

    Super Test ,

    aber zum kaufen animiert er mich nicht, da ich auf mein Spar Mauspad ( Papier >120g/m^2, definitv das beste Pad ) setze. Da helfen auch die nette Gimmicks nicht weiter. Vielleichts wirds ja mit der Laser Maus.

    Aber ein lustiges Motto haben Sie

    "All the Hades-Gaming products are obtained world wide patents.
    DO NOT TRY TO INFRINGE THEM!!!!"

  3. #3
    Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Von der Wupper an die Ruhr
    Beiträge
    6.987

    Standard

    naja, wie du schon sagst, nachbesserung bedarf die maus schon noch und das Pad hat mich jetzt auch nicht restlos überzeugt, ich denke da legen Europa und Asien noch andere Qualitätsmaßstäbe...
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •