Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AF-hwbot-team Avatar von SiLv3R
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Hessen/Dillenburg
    Beiträge
    551

    Standard 30kg Dice zu viel für Cpu+HD3870 CF ?

    Servus,bräuchte mal wieder einen Ratschlag was Dice angeht.Sind 30kg Dice zu viel für ein System mit 3 Pötten ? Sprich Cpu und 2x HD3870 im CF.Wir wollen einen Abend und evtl. auch noch die Nacht benchen aber nicht viel länger.Natürlich die komplette Palette an 3D Murks und AM3.

    Danke schon für eure Antworten.

    Gruß SiLv3R

  2. #2
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Hochstadt
    Beiträge
    565

    Standard

    jupp ist zu viel
    da reicht die hälfte, wenn überhaupt eher noch weniger

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von u22
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Oberlausitz/Sachsen
    Beiträge
    3.314

    Standard

    Hi

    denk auch das das zu viel ist.


    Habe mit 12,5kg meinen QX9650 ca 8stunden gebencht und am nächsten Tag nochmal ca 3 Stunden nen E2200.

    Dabeihabe ich auch mehrere Läufe von 3dmark gemacht. Auch mal nen GPU Pot mit dabei gehabt für ne Stunde.


    Gruß u22

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Ja das ist nicht wenig... je nach dem wenn du zwei Tage Benchen willst aber selbst dann reichen 15~20 KG und wie exesiv du bist

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    @SiLv3r Bestell dir doch bei Linde die 25Kg, haste gleich ne schöne benchbox dabei Oder haste nen Lieferanten in Dbg.?

    Also ich habs geschafft von Samstagmorgen bis Montagmorgen ca.3-4Uhr ca.18KG zu verbraten und der Rest ist durch verdampfrn und co. draufgegangen. Allerdings war das noch mit dem X6800, wenn ihr aber 45nm's benchen wollt, würd ich sagen reichen 20Kg, aber 5kg würde ich auf jeden Fall von vorne herein als verdampft abschreiben und mit einrechnen
    Geändert von rene19831 (22.04.2008 um 07:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •