Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 226 bis 236 von 236

Standard

Hi Plaga

auf 790i?
    AF team, no thanks!

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

das 790i hab ich schon vor monaten verkauft. hab nun ein R3E. du hattest doch auch schon mal die 7950Gx2 gebencht. und so wie ich das mal gesehen hab auch im quad-SLI und auch auf XP. stimmts? hast nen tip oder nen hinweiß? einzeln laufen die beiden grakas echt ganz gut on air.

Standard

hm dann wirst du es nicht zum laufen bekommen habe mich auch schon einige Stunden mit beschäftigt, auch mit GT/SB.

Hatte es auch mal beim RE am Laufen bekommen (Sli mod Treiber) aber die p war wie mit einer Karte
    mit 790i@8600 ging es ohne Probleme, denke mal da gibt es keine Chance, das Problem ist das die neueren Platinen einen neunen Treiber für QuadSLi benötigen (2xx.xx) aber die Karten damit nicht im QuadSli unterstützt werden, seit dem du kannst die Treiber selber schreiben

habe hier noch selber 3 7950X2 die ich auch nie hergeben werde, werde mir später nochmal ein 790i holen, um meine WR wieder von Karl zurück zu holen ,außer den 3D03er hab ich noch dank den guten Karten die 756°819 liefen

Gruß Sven
    AF team, no thanks!

Standard

man ey wieso gibt es für sollche geilen karten keine treiberunterstützung auf neuen platinen. warschienlich damit man sich einfach neue grakas kauft
    oh man, naja das is dann natürlich arg blöd aber okay, dann weiß ich das ja jetzt und muss mich nicht weiter abmühen und mir den kopf zerbrechen

echt schade drum. aber ich werd die beiden grakas auch nie wieder hergeben

hier noch ein score von heut. mit einer der karten.

konnte den aber leider nicht hochladen, weil die hw-bot-savedatei defekt war warum auch immer
    muss man dabei auch noch was beachten oder wie kann das sein, dass die savedatei da ne macke hat und ich die nicht hochladen konnte?
    eigenen screenshot hab ich ja eh immer.
    Geändert von PLAGANOS (10.03.2012 um 23:02 Uhr)

Standard

ich hab mal eben just for fun im 24/7 den UCbench laufen lassen klick ^^ kannte den benchmark noch garnicht

2 pünkchen für mich und 5.2 fürs team
    mühsam ernährt sich das eichhörnchen

Daumen hoch HWBOT TeamCup Seassion done

heute gabt mal wieder ne etwas größere session

erst mal 2 scores für den aktuell laufenden team cup im hwbot...

GTX285 @ 66259 vorerst mal der 3. platz
    7800GTX @ 24135 vorerst mal der 6. platz

hab dann noch den AM3 mit der 7800GTX nachgeholt und diesmal hwbot-datei richtig gespeichert --> 173659 immerhin 1.6 pkt für mein konto ^^

dann noch kurz 2 sachen fürs ego xD die 1000punkte beim UCbench geknackt --> 1059.9

hab zum schluss noch mal ne nette vali on air gemacht. 4912MHz wird aber wohl nicht anerkannt weil meine CPU-z version schon wieder veraltet ist

Standard

weiter so
    AF team, no thanks!

Pfeil

nach der, nennen wir es mal, sommerpause xD ... hier mal wieder ein kurzes update.

hab heute mal meine neuen corsair domis (DDR3-2000) getestet. komm leider nur bis knapp unter die 1000MHz. ab da macht mir die CPU bzw. der uncore einen strich durch die rechnung.
    ab ~4000MHZ geht garnichts mehr. die rams sollten deutlich mehr hergeben. meinte zumindest unser guter websmile

hab ein paar settings getestet. mal mit XMP profil. dann mal wieder ohne. BLCK rauf und runter. aber das hier is das beste, was ich auf meinem R3E zusammen gebracht habe.

anbei hab ich auch noch mal kurz den BLCK getestet. 220Mhz.

wobei das board und die CPU mehr können. leider mal wieder ne veraltete CPU-z vresion und da her keine vali für den bot möglich *nerv*

ich weiß nicht ob gewisse spannungen evtl. zu niedrig sind
    ich hab immer im kopf, dass man bei QPI/DRAM core volt nicht mehr wie 1.35 geben sollte. habs es mal mit 1.3800V versucht. aber hat auch nichts gebracht.
    gibts noch ein setting im BIOS, dass ich evtl. übersehen hab ?

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Stell mal mehr vTT ein. Dann sind viel mehr Uncore und auch Ramtakt drin. Zum Benchen würde ich so im Beteich von 1,45v bleiben.

Aber schön zu sehen, dass mein altes Board und die CPU noch immer im Einsatz ist.

RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

Standard

ja klar ^^ die kombo läuft unermüdlich

werd ich am we noch mal weiter versuchen.

Standard

hab es heut nachmittag noch mal versucht. vtt hoch hat tatsächlich gut was gebracht. uncore gibg bis 4300MHz. ram ging damit auf ~1070Mhz. hab noch einen screen von einem 1M lauf auf der bench-platte. mal sehen ob ich das die tage auch mit einem höheren CPU-takt hinbekomme.