Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NZXT Avatar

  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard NZXT Avatar

    NZXT Avatar NDA Ablauf 08.08.08 0.00Uhr

    Als erstes deutsches Onlinemagazin freuen wir uns, Euch heute die erste Maus mit Namen Avatar des Herstellers NZXT aus Taiwan präsentieren zu dürfen, der sich in den 4 Jahren seiner Unternehmensgeschichte bislang der Entwicklung von PC-Gehäusen und deren Zubehör wie Fancontrollern und Netzteilen gewidmet hat. Avatar, dessen Bedeutung im Sanskrit die Inkarnation eines Gottes auf die Erde bedeutet, ist ein ambitionierter Name für einen Neuling, diese Review wird zeigen, ob NZXTs Sprössling ihm gerecht wird.


    Autor: Swen Schollenbruch (Heimwerkerking)


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren
    Geändert von No_Name (07.08.2008 um 23:47 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    schöner und interressanter review ... hab im vorfeld garnichts davon gehört das NZXT eine maus auf den markt bringt. hab darum extra noch bis nach 12uhr gewartet (der diskusionsthread hier war ja schon 15 min. früher online ) weil ich schon mal direkt sehen wollte was NZXT da jetzt bringt. ähnelt auf den 1. blick ja schon der razer-maus. kann garnicht glauben, dass das klicken der tasten so laut und störend sein soll naja sei's drum ... interressanter review

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •