Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.944

    Standard TwinTech GeForce 8800 GTX 768MB

    TwinTech GeForce 8800 GTX 768MB

    Ein neuer Stern strahlt am NVIDIA-Himmel: TwinTech. Der französische Grafikkarten-Hersteller mit Head-Quarter in Bordeaux, ist bereits seit 1999 im IT-Umfeld tätig. Seit Neuestem bietet man auch NVIDIA-Grafikkarten feil. Weitere Informationen findet ihr hier: www.twintech3d.com

    Wir haben uns das Top-Modell, die TwinTech 8800 GTX näher angeschaut.

    Komplette Review

    Autor: Karl Lauf (kalle1111)
    Geändert von cl55amg (15.01.2007 um 20:56 Uhr)

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Jupp.....
    Das seh ich acuh so. Ein Kumpel von mir hatte sich die GTX zugelegt und ich hatte ihn von Anfang an gesagt seine CPU würde die Karte richtig stark limitieren. Er hatte ein Toledo 3800+ auf 2,8 Ghz laufen und meinte erst zu mir das die reichen würde Dann haben wir die mal bei mir verbaut gehabt und siehe da ------ Die läuft wie die Sau bei mir 3mal dürft ihr raten was er sich als nächstes gekauft hat

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von natu
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Niedersachsen Bomlitz
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Hi,

    hab sie auch gehabt bis sie mir abgeraucht ist.War eigendlich damit zufrieden.

    MFG natu

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @kalle

    Wie immer TOP!!




    @all

    Ich find die TwinTech auch Top OK......

    Der Otti und ich haben unseren letzen Rekord im 06er damit gemacht!
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  5. #5
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    @ Kalle:

    Sehr schönes Review!

    Über die Karte kann man wirklich nicht meckern.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Moderator
    Avatar von Dakappo
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.670

    Standard

    Schönes Review @ Kalle
    The Never ending Story...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •