Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lancool K6

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Lancool K6

Lancool K6

Wenn man sich ein schickes Aluminium Gehäuse zulegen will, führt an sich kein Weg an LianLi oder Silverstone Cases vorbei. Doch das Leichtmetall hat seinen Preis, so dass man für einen Vollaluminium-Midi-Tower schnell 150€ und mehr auf den Tisch legen muss. Die LianLi Tochter Lancool verfolgt ein anderes Konzept. Sie baut Aluminium Cases mit Blech-Chassis. Dadurch schaffen die Asiaten es, äußerlich durchaus attraktive Gehäuse zu einem mehr als fairen Preis anzubieten. Ob das Sprichwort „außen hui, innen pfui“ bei dem von Caseking freundlicherweise zur Verfügung gestellten Lancool K6 zutrifft, soll unsere Review zeigen.

Autor: Benjamin Luntscher (Dr Casemod)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

oh oh! Für nen 10er mehr bekomm ich ein PC7 SE. Find da die 90E zuviel.

Standard

Von aussen sehr hübsch...aber innen find ich es hässlich

Und 90€ sind jetzt auch nicht soooo billig.

Super review hat mir gefallen

|sQ|

Standard

danke...

ich muss sagen, ich bin ja absoluter lianli fan, hab selber das G70...
    die LianLi sind innen sehr schick, aber nicht so recht praktisch, das K6 glänzt mit Ausschnitten im Mobo Tray, Kabelmanagement Klammern, schraubenlose montage der LWs usw, das sind Punkte, die ein LianLi nicht bietet, dafür siehts schicker aus

Standard

Haben die neuen LianLi's nicht auch Löcher für das Kabelmanagement im MB-Tray?

Die Klammern sind sicherlich von Vorteil.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.

Standard

Jopp, haben sie.
    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Standard

die beim a77 sind jedenfalls nicht so gut wie die vom K6

AF-hwbot-team Avatar von teurorist

Standard

ich find das auch echt edel kann man was traus machen
    I eXtremecooling

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Schönes Review Ben!

Ich finde das Gehäuse auch nicht übel, nur die Knöpfe und so oben auf sind nicht mein Fall. Aber sind ja schlicht gehalten, von daher geht es noch.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

Standard

mein rechner steht rechts von mir aufm boden, I/O und Power Button oben wäre schon nice

Standard

Zitat Zitat von Dr Casemod Beitrag anzeigen
    mein rechner steht rechts von mir aufm boden, I/O und Power Button oben wäre schon nice
    ich finds nur lächerlich das immer diesen ollen plastik schalter verwendet werden, besonders bei den lian li cases. da ist alles aus alu nur die taster aus plastik. zum glück kann man andere schalter einbauen

Standard

sowohl beim A77 als auch bei dem K6 sind die Schalter von der Haptik tadellos
    beim A-77 wackelte er leider, was ich mit heißkleber fixieren musste...