Ergebnis 1 bis 12 von 12
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Coolermaster HAF-932

Coolermaster HAF-932

Vor einigen Jahren dachte man bei Coolermaster-Gehäusen an schicke Voll-Alu-Gehäuse der ATCS-Serie. Seit einigen Jahren hat Coolermaster seine Produktpalette jedoch umgestellt und fertigt nun hauptsächlich Gehäuse, die durch durchdachte Kühlkonzepte und ungewöhnliches Design auffallen. Das Coolermaster HAF-932 ist ein Paradebeispiel für diese Art von Gehäusen. Kompromisslos auf gute Kühlung getrimmt und ein militaristischer Look lassen das Gehäuse aus dem Einheitsbrei hervorstechen. In der folgenden Review wollen wir dem HAF auf den Zahn fühlen.

Autor: Benjamin Luntscher (Dr Casemod)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von HOSCHII

Standard

Schönes Review!

1 Frage und 1 Anmerkung:

Was ist ein Fillport?

Ein klein wenig schade, dass keine Bilder mit leuchtenden Lüfter sind!

Standard

auf dem deckel ist ein einlass zum nachfüllen des ausgleichbehälters einer wasserkühlung, dieser wird als fillport bezeichnet. siehe dazu hier -> klick

@review
    warum wird eigentlich bei einem bigtower das gewicht bemängelt?
    kein normal sterblicher (kiddies ausgenommen), schafft sich ein bigtower-case an um es für lan-partys zu benutzen, von daher verstehe ich diesen kritikpunkt gar nicht.
    in diesem sinne
    Painfully Dream
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BenchTec UK

Standard

Brilliant pictures! I saw this case a couple of weeks ago and I think its one of the most beautiful cases iv ever seen I love the industrial look!

AF-hwbot-team Avatar von muracha

Standard

Hehe, so your the total opposite of mine. I really don't like this look!
    I like Silverstones and LianLi a lot more than this one...but everyone likes different things

Standard

@Painfully Dream

mein LianLi Bigtower bietet deutlich mehr platz bei deutlich geringerem Gewicht.
    einen Tower in der Größe komplett aus blech hab ich ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn heben müssen.

ich finds echt zu krass

AF-hwbot-team

Standard

Zitat Zitat von Dr Casemod Beitrag anzeigen
    @Painfully Dream

mein LianLi Bigtower bietet deutlich mehr platz bei deutlich geringerem Gewicht.
    einen Tower in der Größe komplett aus blech hab ich ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn heben müssen.

ich finds echt zu krass
    ich seh das auch so, 15kg für nen leeren tower sind einfach zu viel und absolut nicht mehr zeitgemäß.

Standard

Naja, das Aussehen ist wirklich geschmacksache. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht.

Trotzdem danke für das Review.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

Standard

edit.
    hey doc casemod, bidde pics vom sys in betrieb nachliefern, der HAF hat so leckere kühlmöglichkeiten, die muss man nutzen, die kiste rockt nämlich
    Geändert von IVI (30.10.2008 um 19:36 Uhr)

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Wenn der Tower in Betrieb genommen worden wäre, wären die Bilder sicherlich in der Review
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von rene19831

Standard

Erinnert mich an das Case von Sonntag

Gesperrt

Standard

das gehäuse gefählt mir schon sehr