Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 801 bis 803 von 803

Standard

Developer Preview
    http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516
    *Edit: Wenn du explizit BETA gemeint hast. Als naechstes, aber ka wann genau.
    Geändert von Fremus (18.09.2011 um 20:42 Uhr)

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Muss das gute alte Win7 Thema mal wieder ausgraben - auch wenn ich momentan sehr stark von Android umworben werde und einem entsprechende Hardware von diversen Versandhändlern quasi hinterhergeworfen wird, geht doch nichts übers gute alte Win7 um die WLAN-Beschränkungen von Hotels zu umgehen.

Problem: man bekommt teilweise in Hotels nur Codes für 1 Gerät - getrackt wird per Mac-Adresse

Variante 1: Mac-Adressen umstellen -> dann kommt man trotzdem nicht mit mehr als 2 Geräte ins Netz, weil gleichzeitig nicht geht, zudem die Verstellung von Mac-Adressen je nach Gerät nicht immer einfach ist (Linux ist da eine lobenswerte Ausnahme)...

Variante 2 (empfehlenswert): ein Windows 7 Laptop / Ultrabook zum "Router" machen und die Internetverbindung freigeben - wie das am schnellsten mit Konsole und ein paar Befehlen geht, kann man auf Chip nachlesen

So gehe ich mitlerweile eigentlich in jedes Hotel - Ultrabook aufbauen, Netzwerk aufbauen, Dienst/Privat-Handy, Kindle und was immer man sonst noch mit hat dann damit verbinden.

*fliesaway*
    Geändert von SoF (08.12.2014 um 22:44 Uhr)

AF-hwbot-team
    Oldschool Yoda

Standard

Hatte zwar irgendwie noch nie das Bedürfnis mein Hotelzimmer in eine Multimediazentrale umzubauen aber netter Trick.
    hwbot signature