Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 549
    AF-hwbot-team Avatar von Maxibition

Standard

Sowas ist gut zu hören Andi

Wenn man sein Trinkverhalten wirklich konsequent auf Wasser umstellt ist das schon die halbe Miete glaube ich.

Aber Andi - nicht zu viel Eisweis + Training. Sonst reißt du noch alle Türen aus wenn du durch willst
    [hwbot]16355[/hwbot]

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

otti... gibs doch zu, dass du jetzt schon heimlich für den nächsten gehäuaseweitwurf-contest treinierst

nee is doch super wenn man das so gemeinsam packst und dann auch schon so ein erfolg sieht.

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

Hab auch vor ca. nem halben Jahr meine Ernährung rigoros umgestellt, hab ja eh schon immer selber gekocht und kaum Fast Food gegessen, aber ich hab mir auch angewöhnt, Wurst und Fleisch nur noch beim Metzger zu kaufen. So zahl ich zwar etwas mehr, esse dafür aber auch seltener Fleisch und wenn, dann halt was hochwertiges!

Wenn ich überlege, wie viel ich immer für PC Kram ausgebe und wie wenig einem der eigene Körper wert is, is das schon krass!

Und im Büro halt überhaupt keinen Süßkram und so, da kann man die Waage direkt neben stellen, wie man da zunimmt.

KH und Zucker ohne Ende drin und Null bewegung, also schnell ab an die Hüften!
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

AF-hwbot-team Avatar von Maxibition

Standard

Zum Glück habe ich selten das Bedürfnis nach Süßigkeiten o.ä.
    Bin da recht genügsam.
    Aber was ich definitiv ändern sollte ist das von Swen angesprochene Fleisch...
    Bouletten aus der Packung wo man nicht mal mehr erkennt ob es überhaupt fleisch ist.
    So gesund ist das sicher nicht.

Und wenn ich jetzt immer häufiger sehe wie Käse und andere Lebensmittel künstlich hergestellt werden bekommt man echt Angst.

So sehr mit Ernährung habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt.

Kann mir da mal jmd. Tipps geben wie man denn am gesündesten isst?
    [hwbot]16355[/hwbot]

Standard

es geht auch ganz ohne fleisch, das mal btw ^^

@max ich denk mal mit obst gemüse und salat kann man eigtl nix falsch machen. natürlich nicht nur, denn alles in übermaßen ist dann auch nicht mehr gut

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Zitat Zitat von Heimwerkerking Beitrag anzeigen
    ...aber ich hab mir auch angewöhnt, Wurst und Fleisch nur noch beim Metzger zu kaufen. So zahl ich zwar etwas mehr, esse dafür aber auch seltener Fleisch und wenn, dann halt was hochwertiges!
    Schlachtet der selber? Ist mittlerweile auch keine Garantie mehr für gute Qualität...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

Pfälzer Ministerium für berittene Zobeljagd

Standard

Zitat Zitat von stummerwinter Beitrag anzeigen
    ...aber ich hab mir auch angewöhnt, Wurst und Fleisch nur noch beim Metzger zu kaufen. So zahl ich zwar etwas mehr, esse dafür aber auch seltener Fleisch und wenn, dann halt was hochwertiges!
    Schlachtet der selber? Ist mittlerweile auch keine Garantie mehr für gute Qualität...
    stimmt leider, zum glück haben wir hier nen supermarkt, der für seine guten spießbraten nach ortsansässiger art sehr weitreichend bekannt ist, die machen auch alles selbst und für besondere anlässe gibts halt rollbraten vom nachbarn
    ...your trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - its goddamn electric...

AF-hwbot-team

Standard

eben gerade gab es nen selbstgemachten Mega Burger

Standard

genau so muss das ausschauen wenns nen gescheiter burger ist

lecker

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Du sack...

AF-hwbot-team
    A-Team

Standard

Hätt nicht grad ein Cordon Bleu gegessen würd ich den jetzt sowas von Reinprügeln

PC: i5-750 3.6GHz | Asus P7P55D | 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 | Gigabyte 280X OC | Corsair CX500 | Lian Li PC-A12B
    HC: Samsung UE55JU6450 | Samsung BD-C5500 | Harman Kardon AVR 151 & HKTS 5 | XboxOne 1TB | PS4 500GB

AF-hwbot-team

Standard

Zitat Zitat von Otterauge Beitrag anzeigen
    Du sack...
    danke

ich habe letztes jahr 37,5 kg abgenommen. und jetzt gönn ich mir ab und zu mal so was feines

AF-hwbot-team Avatar von Manic

Standard

Da ich heute morgen schon um halb 8 joggen war, gabs danach erstmal ein kleines Frühstück

2x Toast mit Frischkäse und Käse + Chili
    Rührei (4Eier) + Chili und Kräuterbutter
    2 Würstchen mit Ketchup un Curry

dazu ein glas Milch :P

Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Bei mir geht es auch vorwärts.... war schon zwei mal bei MC und habe nur 2 Junior-Tüten geholt... war hart

Morgens ein Eiweis Shake und 5:40Uhr... um 9 ein Dinkelbrötchen mit bisschen Geflügelwurst und Obst oder Tomaten.
    Mittags Magerquack mit Obst, zwischen drin Apel oder Birne... 3~4 Uhr Fleisch - gefl. oder anderes nur kein Schwein mit gemüse. Abends noch ein Eiweisshake oder Magerquack

4-5x die Woche joggen und Gewichttraining. Bin von 126,5 auf jetzt Aktuell 112,8 kg runter... in knapp 5 Wochen. Merke aber auch das ich etwas Muskeln aufbaue und hab jetzt nochmal mein Training umgestellt um das etwas zu vermeiden.

Das Bild ist von So.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Otterauge (29.09.2009 um 11:17 Uhr)

Standard

na das is aber mal ein deftiges frühstück manic

wow otti das is aber mal ein ordentlicher gewichtsverlust
    Geändert von PLAGANOS (29.09.2009 um 11:17 Uhr)

AF-hwbot-team Avatar von Manic

Standard

Zitat Zitat von PLAGANOS Beitrag anzeigen
    na das is aber mal ein deftiges frühstück manic

wow otti das is aber mal ein ordentlicher gewichtsverlust
    stimmt schon, aber ich mach bis das Studium los geht viel Sport zur zeit, sprich:

jeden tag 1-2 mal 5km joggen
    300-500 situps
    und noch ein bisschen Hantel Training (12 Kg) da kann man auch mal gut frühstücken

Hab vor ca 3 Wochen wieder angefangen Sport zu machen und muss sagen, dass ich mich um einiges fiter und besser fühle

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper :P
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

Standard

ahh ihr sport- und fitnessfreaks
    soll ich vielleicht auch mal versuchen um meinen geist mit meinem körper ins reine zu bekommen hab zur zeit aber andere sorgen.

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

So jetzt ich mal.

Habe seit Januar auch 11kg eingebüst. Erst wegen meiner Faulheit die Ernährung umgestellt (Bier und Süßes weggelassen, kein Fastfood mehr). Dazu beim Frühstück weniger Brötchen, weniger Butter usw hin zu mehr Obst. Getränke von Limo und Eistee hin zu light Eistee und Minerallwasser. Abends etwas Gemüse oder mal nen Salat.
    Dazu kam in der letzten Zeit viel Fahrrad fahren. Jetzt ist die Saison ja fast rum und Weihnachten steht wieder vor der Tür. *zitter*
    Mal sehen wie es jetzt weiter geht, 7kg müssen noch weg.

Aber ich fühl mich auch so fit wie schon lange nicht mehr.
    Alles geht besser, einfacher, weniger ermüdend. Und wenn ich alles sage dann mein ich auch alles damit.

AF-hwbot-team Avatar von Lalime

Standard

hmm ich mache mittlerweile halblang!
    mittlweile merke ich dass das ganze einen auch kaputt macht!
    4 ma trian de woche und 2 spiele das nagt an einem!
    man solls auch net überteiben!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

->OC CARBON CASESON

AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

--> So muss das sein!

AF-hwbot-team Avatar von Badrig

Standard

habt ihr nen tipp was ich kochen könnte bei nem kleinen besuch, nicht zu aufwändig aber gut
    4 oder 5 personen

dachte vielleicht an hackbällchen "toskana"

und ne bowle wär noch ganz gut

das ganze wäre vllt ganz witzig mit nem rosa touch

Pfälzer Ministerium für berittene Zobeljagd

Standard

die hackbällchen einfach roh lassen, dann haste das rosa

gibt doch da von nem namhaften tütensuppenhersteller n fertigzeuch für die soße bei den toskana dingern
    ...your trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - its goddamn electric...

AF-hwbot-team Avatar von muracha

Standard

Zitat Zitat von Otterauge Beitrag anzeigen
    4-5x die Woche joggen und Gewichttraining. Bin von 126,5 auf jetzt Aktuell 112,8 kg runter... in knapp 5 Wochen. Merke aber auch das ich etwas Muskeln aufbaue und hab jetzt nochmal mein Training umgestellt um das etwas zu vermeiden.
    Da nagt wohl an jemanden, dass er den Case-weitwurf-wettbewerb bei der letzten AOCM nicht gewonnen hat

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Nee... ist nee blöde sache bei mir wenn ich was mache dann wieder ins extreme rein

Standard

Zitat Zitat von Badrig Beitrag anzeigen
    habt ihr nen tipp was ich kochen könnte bei nem kleinen besuch, nicht zu aufwändig aber gut
    4 oder 5 personen

dachte vielleicht an hackbällchen "toskana"

und ne bowle wär noch ganz gut

das ganze wäre vllt ganz witzig mit nem rosa touch
    diese tortellini alla panna sind echt gut aus der werbung, hab allerdings nur die idee genommen und die soße selber gemacht aus sahne, cocktailtomaten, frischen kräutern und mit mozzarella überbacken, geht schnell und super lecker

Standard

Zitat Zitat von stummerwinter Beitrag anzeigen
    ne, das nicht, aber der holt die sachen selber vom schlachter seines vertrauens und garantiert dafür auch, das is schon wirklich super fleisch was der hat.
    ausserdem haben wir nen bauern von dem wir die eier holen (NEIN, die von den hühnern) und der auch selber schlachtet, daher holen wir halt wenn mal wieder ne kuh oder ein hirsch dran glauben musste fleisch für rouladen, braten, steaks und sowas...frischer gehts nicht und vor allem läuft aus dem steak dann nicht ein halber liter wasser raus...is schon ein unterschied!

hab wie gesagt auch ne ganze zeit die wurst ausm lidl gegessen, irgendwann schmeckt das aber alles gleich find ich, und man braucht vor allem erstmal ne weile, bis sich der geschmack wieder an wurst ohne geschmacksverstärker gewöhnt hat, das is vor allem bei fleischwurst total extrem