Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Thermaltake Spedo

    Thermaltake Spedo

    Vor einigen Tagen erreichte unsere Redaktion ein gigantisches Paket, in dem sich das neue Spedo Gehäuse aus dem Hause Thermaltake befand. Wir freuen uns euch heute die Review dieses auf Kühlung und Usability getrimmten Gehäuses präsentieren zu dürfen. 1999 wurde das Unternehmen Thermaltake Technology Co. Ltd. gegründet. Während zunächst Kühler das Kerngeschäft des Unternehmens darstellten, wurde durch die Vorstellung der Gehäuse-Serie ein weiteres Standbein aufgebaut. Heute vertreibt Thermaltake Luft- und Flüssigkeitskühlsysteme, Gehäuse, Modding-Zubehör und Netzteile und hat sich so zu einem Global Player entwickelt.

    Autor: Benjamin Luntscher (Dr Casemod)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/bild1_400x300_1f23221e572fcea21903be04fb9b84fa.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von sda2
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    DE->Löhne
    Beiträge
    2.096

    Standard

    Wieso verreeissen fast alle Hersteller neue Gehäuse mit nem giga Seitenlüfter?
    Als ich das Case von vorne sah, gefiels mir, aber die Seite geht mal garnicht!
    If it doesn't overclock - it must be broken

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Von vorne finde ich es auch echt gut, aber die Seite gefällt mir auch nicht so ganz.

    Aber schönes Review, Ben!

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    jungs da kann ich euch nur zustimmen ... das linke seitenteil schaut echt nicht schön aus. finde den der große lüfter seitlich unnütz. versperrt einem nur den blick auf die hardware. wenns Thermaltake um gute belüftung geht, bei dem case, hätte man ja auch das plexi weglassen könne dann wäre es okay gewesen. aber für die optik is das nicht ideal. aber ansonsten ist das echt schönes case. schöne optionen für das kabelmanagment. auch den "hecklüfter" für das mainboard ist ne gute idee. schaut auf sonst ganz funktional aus.

    schöner review mal wieder
    Geändert von PLAGANOS (08.01.2009 um 16:06 Uhr)

  5. #5

    Standard

    es gibt das Case auch mit standard seitenwand

    danke für die blumen.

  6. #6
    AF-hwbot-team Avatar von BorsT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    520

    Standard

    Schön geschriebenes Review

    Aber mit dem "Plastelook" des Gehäuses kann ich mich irgendwie nicht anfreunden auch wenn es ein paar sehr nette Features zu bieten hat........
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von @@RON
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643

    Standard

    Schickes Case, nur mit dem Seitenlüfter echt daneben

    Die Idee fürs Kabelmanagement aber dafür genial

  8. #8
    AF-hwbot-team
    A-Team
    Avatar von Faxe
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    A-schaffenburg
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Ein paar Bilder mit eingebauter Hardware wären nicht schlecht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PC: i5-750 3.6GHz | Asus P7P55D | 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 | Gigabyte 280X OC | Corsair CX500 | Lian Li PC-A12B
    HC: Samsung UE55JU6450 | Samsung BD-C5500 | Harman Kardon AVR 151 & HKTS 5 | XboxOne 1TB | PS4 500GB

  9. #9
    Avatar von The ROCK
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    842

    Standard

    sieht geil aus!

  10. #10

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    Lässt sich sehr gut lesen

    Nur finde ich das Gehäuse von der Seite potten hässlich, die Front sieht einwenig nach Coolermaster Cosmos S aus mMn und die Seite ist einer ansprache nicht würdig xD
    Intel Core i7 870 - Gigabyte GA P55 UD3 - 4GB Corsair DDR3-1600 CL8 - ATI HD5770 1024MB - Scythe Kamariki 550W

  11. #11
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Sehe es nich anders, is mal wieder ein schöner Tower von TT. Da kommt man ja fast in Versuchung sich mal wieder ein 'normalen' Gamingrechner zu bauen......
    Also das Seitenteil würde mit Sicherheit nich in dem Zustand bei mir bleiben

  12. #12
    AF-hwbot-team Avatar von chriFFer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Hessen -> Haiger - L.A.
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Zitat Zitat von rene19831 Beitrag anzeigen
    Da kommt man ja fast in Versuchung sich mal wieder ein 'normalen' Gamingrechner zu bauen......
    Das hab ich auch gedahcht . Hatte mir vor Weihnachten mal nen LianLi bei Alternate geholt und schön zusammengebaut, aber nach 2 Wochen war schon wieder die ganze Hardware draussen da ich wieder Lust auf benchen hatte .

  13. #13

    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    schönes review,aber ich kann einfach nicht den trend zu den "megalüftern" verstehen
    E8500@4 Ghz @Mugen
    Biostar TPower I45
    XFX 4870 XXX
    Seasonic S12
    Crucial@Arctic Rc(D9GMH)
    X-fi Titanum+Teufel Concept E Magnum PE

  14. #14
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Toller Bericht @ Dr. Casemod.

    Seit langem wiedermal gefällt mir ein Gehäuse von TT auch von der Optik her.
    Das mit dem Riesenlüfter in der Seitenwand ist designtechnisch nicht so gut umgesetzt, aber mit ein bisschen Aufwand lässt sich da sicher ein gutes Window erstellen.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  15. #15

    Standard

    nochmal danke für die blumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •