Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Xigmatek vs. Scythe

    Xigmatek vs. Scythe

    Heute möchten wir euch drei aktuelle CPU Kühler zweier namhafter Hersteller vorstellen. Dieses Mal dabei sind: vom Hause Xigmatek zum einen der Dark Knight, zum anderen der Nepartak. Scythe ist im Test durch den Kühler Kama Angle vertreten. Die CPU Kühler müssen sich dem bereits bekannten Testparcour stellen und beweisen, ob sie sich am bestehenden Markt etablieren können. Wie sich die Konkurrenten in den einzelnen Disziplinen geschlagen haben und ob sie den voran gestellten Erwartungen gerecht wurden, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten.

    Autor: Denis Emmerich (tempos14)


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild01_300x225_425b5e86fdfe2d26011cb3ceff39dd42.jpg[/IMG] [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild02_300x225_11b3da61ed9a2bfae0e98970372857ca.jpg[/IMG]


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    Geändert von No_Name (15.01.2009 um 13:02 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Sehr schöner Test @ Tempos!

    Vom Kama Angle habe ich bis dato noch nichts gehört. Scheint aber nicht schlecht zu sein, wie dein Test zeigt.

    Werdet ihr auch mal die Thermalrights testen?

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    ein schöner review mit interresanten kühlern der dark night schaut echt gut aus. wirklich mal was anderes für die optik. wird bei dem einen oder anderem modder bestimmt einen platz finden nur mit die bauform des scythe kann ich mich nicht anfreunden. schaut einfach zu experimentel aus. keine ahnung was man sich dabei gedacht hat. wird aber sicherilch auch seine abnehmer finden. schöner review

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Schöner Test Denis!

    Der DarkKnight macht echt was her. Der Scythe hingegen ist sehr gewöhnungsbedürftigt

  5. #5
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    Jop das stimmt wohl,

    vielen Dank für das positive Feedback.

    Der Scythe ist echt was außergewöhnliches, aber das Design scheint ja größtenteils aufzugehen
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  6. #6
    AF-hwbot-team Avatar von ColaCheater
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Schönes Review!

    Aber wenn ich etwas "meckern" darf: was mir fehlt ist ein Bild mit montiertem Lüfter. Weil so kann ich mir bei dem Scythe Kama Angle nicht wirklich vorstellen, wie der Lüfter montiert ist. Bzw. welche möglichkeiten es gibt.

    Ansonsten super, gerade da man in den Tabellen jetzt auch ein Vergleich zu den anderen Lüftern hat welche ihr getestet habt, was ich persönlich bei vielen Tests an anderer stelle vermisse

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Schönes review.... Zufällig hab ich mir gestern den Kama Angle geholt und finde auch, das zu dem Preis wie ich ihn bei Alt. erworben hab absolut klasse. Das Design is mal was anderes und die Verarbeitung finde ich auch super..... Im Moment kühlt er auch grad

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von ColaCheater Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich etwas "meckern" darf: was mir fehlt ist ein Bild mit montiertem Lüfter. Weil so kann ich mir bei dem Scythe Kama Angle nicht wirklich vorstellen, wie der Lüfter montiert ist. Bzw. welche möglichkeiten es gibt.
    so: http://awardfabrik.de/forum/showthre...941#post239941

    maximal 3 lüfter können befestigt werden (vorne, und jeweils einen an den kühlerkörpern hinten)...ist aber totaler schwachsinn.
    in diesem sinne
    Painfully Dream
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9

    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1

    Standard

    Schönes Revie,
    muss schon sagen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •