Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Zotac Geforce GTX295

    Zotac Geforce GTX295

    Kürzlich zeigte uns die Geforce GTX285 was in ihr steckt. In der heutigen Review wollen wir nun die Geforce GTX295 „auf Herz und Nieren prüfen“ und schauen was in der aktuell teuersten Gamer Grafikkarte steckt. Schon beim Launch der ATI Radeon HD4870X2 war klar, dass Nvidia ebenfalls mit einer Dual GPU Lösung nachlegen würde. Allerdings war dies auf Basis des in 65nm gefertigten GT200 aufgrund der Leistungsaufnahme undenkbar. Da Nvidia nun auch diese Highend GPU in 55nm fertigt konnte der Stromverbrauch gesenkt werden, sodass der Weg für eine Dual GPU Karte frei wurde. Die Geforce GTX295 war geboren!

    Autor: Maurice Menne (Mome)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild1_300x225_35083b8907f29f477085827fd98509f8.jpg[/IMG] [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild2_300x225_a8e029ffc1f7fb1ed82f0e03b479f4c2.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Sehr schöner Test Maurice!

    Macht sich echt nicht schlecht die Karte! Aber Wakü scheint ja wohl "Plicht" zu sein, wenn sie so laut ist.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    ja ein schöneS review geile graka gutes zubehörpack
    Geändert von PLAGANOS (10.02.2009 um 19:08 Uhr)

  4. #4
    Avatar von funuzi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    71088 Holzgerlingen
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von PLAGANOS Beitrag anzeigen
    ja ein schöner review geile graka gutes zubehörpack
    ahh wie sich das anhört xD ich würd dir schönes empfehlen
    ich muss aber sagen das war echt ein klasse Review
    aber des bei company of heros ist echt komisch, da ist die schlechter als ne 2900XT
    Geändert von funuzi (10.02.2009 um 18:45 Uhr)
    Dinge die ich in meinem Leben noch erledigen muss:
    -Fallschirmspringen -Mod werden -weiterhin Spaß haben

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    jetzt fängst du auch schon so an find das hört sich einfach eingedeutscht an
    mir auch egal jeder weiß wie es gemeint ist

  6. #6
    Avatar von amnesia106
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    schöne review. krasses teil, fehlt nur noch ne strom flat

  7. #7
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Zitat Zitat von SeLecT Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Test Maurice!

    Macht sich echt nicht schlecht die Karte! Aber Wakü scheint ja wohl "Plicht" zu sein, wenn sie so laut ist.
    Dito.

    Das mit dem Lüfter ist wohl nicht anders lösbar. Selbst bei einer 55nm Fertigung werden die GPUs noch enorm heiss.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  8. #8
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    140

    Standard

    schöner review. die karte ist mal ein hammer wenn die nur ist so teuer wäre...

  9. #9
    Avatar von Basti Q9550
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    78

    Standard

    schöner Review. die karte is echt der knaller wenn sie nicht so teuer wäre.
    hoffe das sich da noch was tut

    mfg Basti Q9550

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •