Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard CM Storm Sniper

    CM Storm Sniper

    Auf der Cebit 2008 stellte Coolermaster mit CM CSX (Coolermaster Custom Style Experience) sein erstes Sub-Brand vor. Nun folgt mit CM Storm eine weitere „Untermarke“, die sich vor allem an Lan-Party begeisterte Gamer wendet. Heute präsentieren wir euch den ersten Spross des neuen Brands, den CM Storm Sniper, ein Midi Tower in unauffälligem Design, welches mit einigen technischen Finessen aufwarten möchte. Wie sich der Sniper schlägt, soll unsere Review zeigen.

    Autor: Benjamin Luntscher (Dr Casemod)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild1_400x300_0a98c80e33c61fd22a9599b9583ac52a.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Schöner Bericht @ Dr. Casemod!

    Mein Fall ist das Gehäuse gar nicht. Sieht dem Cosmos zumindest auf der Seite sehr ähnlich. 150€ sind wären auch hier für mich wirklich die oberste Schmerzgrenze. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermassen streiten.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    schöneS review das case gefällt mir ziemlich gut. nette optik und schön funktionel. das obere frontpanel gefällt mir. schönes case.

  4. #4
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    140

    Standard

    schöner review. schönes case, aber ganz schön teuer..

  5. #5

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    Nettes Review. Nur leider werden meiner Meinung nach die Gehäuse immer hässlicher
    Es wäre eine perfekte Mischnung, wnen man ein Leistungsfähiges Case mit dem schlichten Design eines LianLi's kombiniert.^^
    Intel Core i7 870 - Gigabyte GA P55 UD3 - 4GB Corsair DDR3-1600 CL8 - ATI HD5770 1024MB - Scythe Kamariki 550W

  6. #6
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Cooles review .... Musste eben beim Lesen echt schmunzeln 'Innereien'

    Kann sich doch echt mal sehen lassen... Wenn ich mir überlege, mein TT Armor hat mich auch 160€ gekostet, von daher, finde ich gehts noch... Kann einiges mit anstellen, so wie der aussieht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •