Ergebnis 1 bis 3 von 3
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard clickfree Automatic Backup

clickfree Automatic Backup

Wer kennt es nicht oder hat es gar schonmal am eigenen Leib erfahren müssen?Es raucht die Festplatte mit allen wichtigen Dokumenten ab und man hat, vielleicht aus Bequemlichkeit, vergessen, ein Backup zu ziehen. Jetzt ist guter Rat teuer, im schlimmsten Fall ist ein Datentotalverlust zu verzeichnen, der Super GAU des heutigen Elektronikzeitalters. Eine kostspielige Recovery im Reinraumlabor kann zwar Daten retten, die Kosten steigen aber je nach Datenvolumen ins Unermessliche. Hinterher ist man immer schlauer, doch wer vorsorgt kann beruhigt sein. Clickfree.com verspricht leicht zu bedienende Abhilfe.

Autor: Swen Schollenbruch (Heimwerkerking)

Komplette Review

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/verpackung_400x300_b4ae34e2c738b42b4ae72ab3a11553fb.jpg[/IMG]

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

ein echt interresantes review eine feine sache von clickfree. bestimmt echt hilfreich, für die jenigen die sich damit nicht so gut auskennen.

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Ein interressante Produkt und ein gutes Review.

2 Dinge möchte ich aber anmerken:
    1. Die Platte ist nicht langsam, sie ist für USB-Verhältnisse sogar recht schnell, was das "Read"-Verhalten in HDTach betrifft.

2. Ich würde mir aber trotzdem eine billige externe Platte kaufen und per Software (Acronis, DriveImage XML) arbeiten, gefällt mir irgendwie besser...

Gruß
    Christian
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."