Seite 4 von 443 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 11065

Standard

Ein Edguy Shirt bei EMP ^^
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

mAD
    Gast

Standard

Hat zwar noch ein paar ärgerliche Bugs aber das wird schon noch.
    Diesen Satz ließt man leider immer bei neuen Games, ist mittlerweile echt traurig.

funkole
    Gast

Standard

hab mir nen paar neue spiele besorgt.
    Scarface ist echt geil, wer den film kennt wird das game lieben

AF-hwbot-team

Standard

ICh habe mir ne menge sachen gekauft

AF-hwbot-team Avatar von Timewarp82

Standard

Ne Playstation 3 & zwei Spiele

AF-hwbot-team Avatar von rene19831

Standard

Wie geil. Da musste uns dann mal drüber berichten.... Wo hast'n die her???? Der Launch is doch noch nich gewesen oder hab ich was verpasst?

Standard

War nicht heute der Launch? Jedenfalls hab ich se heute im Prospekt gesehen..

MfG
    sveN

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

heute nacht um 12 war der verkaufsstart...600 euro, das is echt ne nummer!
    hab heute morgen nen bericht gesehen, da standen die ganzen pickligen Kellerkinder an um eine zu kaufen, 2 Brüder da, kaufen sich natürlich direkt 2...so muss das sein!^^

Standard

Naja.... ich bleib lieber beim PC....... So ne Konsole is zwar schon echt nich schlecht, aber 600€. Ne, da hol ich mir lieber noch ne GTX und mach spaßeshalber SLI..... Aber das is halt geschmackssache....

Standard

Zitat Zitat von Heimwerkerking Beitrag anzeigen
    heute nacht um 12 war der verkaufsstart...600 euro, das is echt ne nummer!
    hab heute morgen nen bericht gesehen, da standen die ganzen pickligen Kellerkinder an um eine zu kaufen, 2 Brüder da, kaufen sich natürlich direkt 2...so muss das sein!^^
    du immer mit deinen kellerkindern...
    ich möchte es mal so ausdrücken: es gibt sichlerlich xfach mehr kellerkinder, die mit nem P4 und ne GeForce4 CS1.6 zocken, als solche, die sich zum launch ne PS3 kaufen.

Konsolen, vor allem die 360, die Wii und jetzt die PS3 werden immer mehr zum Lifestyle-Produkt, weil es eigentlich ein rundum sorglos Paket ist.

aber das sollte man ggf. in einem anderen Thread ausdiskutiern.

aber swen, denk doch mal über eins nach.
    du daddels selber BF2, sprichst leute mit komsichen namen an und lässt den kram soweit an dich heran, dass es dich auch im RL beschäftigt, und man dann eben auch darüber redet.
    dein PC steht zwar nicht im keller, aber du (und ich, eigentlich alle hier) sind näher an diesen kellerkindern als viele andere

Gesperrt

Standard

Ich warte auf die neue XBox 360. Mir ist Sony in letzter Zeit einfach absolut unsympathisch geworden und ich werd' von denen erstmal nix mehr kaufen.

Gesperrt

Standard

So hier ist gerade unser neuer Farb-Laserdrucker eingetroffen. Das Ungetüm ist größer als erwartet. Dagegen sieht mein 24" iMac richtig klein aus.

Standard

Ach dieser Mac sieht einfach nur zu geil aus
    Freu mich schon auf mein MacBook das ich mir demnächst bestellen werde.
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

Gesperrt

Standard

Der sieht nicht nur gut aus, der ist einfach ein perfektes Arbeitstier. Tja und das beste OS werkelt auch drauf.

AF-hwbot-team Avatar von SiLv3R

Standard

Hast einen wirklich schönen Arbeitsplatz,vorallendingen die ganzen weissen Sachen sehen richtig lecker aus.

Gruß SiLv3R

Standard

Zitat Zitat von Dr Casemod Beitrag anzeigen
    du immer mit deinen kellerkindern...
    ich möchte es mal so ausdrücken: es gibt sichlerlich xfach mehr kellerkinder, die mit nem P4 und ne GeForce4 CS1.6 zocken, als solche, die sich zum launch ne PS3 kaufen.

Konsolen, vor allem die 360, die Wii und jetzt die PS3 werden immer mehr zum Lifestyle-Produkt, weil es eigentlich ein rundum sorglos Paket ist.

aber das sollte man ggf. in einem anderen Thread ausdiskutiern.

aber swen, denk doch mal über eins nach.
    du daddels selber BF2, sprichst leute mit komsichen namen an und lässt den kram soweit an dich heran, dass es dich auch im RL beschäftigt, und man dann eben auch darüber redet.
    dein PC steht zwar nicht im keller, aber du (und ich, eigentlich alle hier) sind näher an diesen kellerkindern als viele andere

hey hey ruhig Blut mein Lieber!

Erstens sprech ich Leute net mit komischen Namen an, zweitens beschäftigt mich im RL vieles andere mehr und wenn Du den Bericht gesehen hättest wüsstest Du was ich mit Kellerkindern meine!
    Und ja, ich find die PS3 auch mega geil, aber ich steh nich wie Mädels bei Tokio Hotel abends 4 Stunden in der Kälte rum um als 7. ne PS3 zu kaufen um dann im fernsehen zu sagen:
    Ja...die schliess ich jetzt an, dann spiel ich ne halbe Stunde (!!!) und dann muss ich in die Falle weil ich morgen früh in die Schule muss....ich bitte Dich!

Standard

Zitat Zitat von Heimwerkerking Beitrag anzeigen
    ....ich bitte Dich!
    Was soll den das heißen?

Ich finde es auch ein bissel übertrieben ausgedrückt (Kellerkinder) lass sie doch. Sind wir alle nicht ein bissel BLUNA. Man soll die Menschen so lassen wie sie sind. Auch ich schließe mich ein und Zocke 6 Stunden und länger. Und wenn die sich draussen 12 Stunden in die Kälte stehen um einer der ersten zu sein der eine PS3 hat. Bitte sollen die das machen,wenn sie dadurch eine Befriedigung haben Bitte nur los, jedem soll es gut gehen PEACE im IRAK!!

Aber wenn andere eine Befriedigung haben über andere her zuziehen finde ich das nicht so TOLLEBOLLE. Solltest vor deiner eigenen Haustüre kehren. Bei mir liegt genug rum vor der Tür da habe ich gar keine Zeit für so was.

Jedem das seine...........

Sorry das musste ich loswerden BACK zu tropic...
    Geändert von deFlash (24.03.2007 um 09:43 Uhr)
    Silverstone TJ-07 im umbau @Enermax Liberty 620W
    Asus Striker Extreme@9x400Mhz ~Intel E6600@3,6Ghz @Zalman CNPS 9700 LED
    ~Corsair TWIN2X2048-6400@400Mhz@4-4-4-12-1T
    ~MSI 8800 GTX@658/1450 ~ HP Pavilion w2407h
    ~2x74GB@Raid0 Western Digital Raptor ~150GB Western Digital Raptor ~500GB Seagate Barracuda 7200.11
    ~Samsung SH-S203N ~Pioneer DVR-212BK ~Toshiba SD-H802A
    ~Corepad xxxl @Logitech G9
    neu planung Wakü460°

Gesperrt

Standard

Die Jungs die in London vor dem Virgin Store gewartet haben, sind jetzt auch noch stolzer Besitzer eines 46" Sony Plasma Fernsehers. Also manchmal bringt es einem auch was etwas "freakiger" zu sein.

Jeder soll glücklich werden und keiner sollte darüber urteilen, solange alles in geordneten Bahnen verläuft.
    Und nun BTT pleeeeease.

Standard

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Die Jungs die in London vor dem Virgin Store gewartet haben, sind jetzt auch noch stolzer Besitzer eines 46" Sony Plasma Fernsehers. Also manchmal bringt es einem auch was etwas "freakiger" zu sein.

Wie haben die den Plasma so da zubekommen HAMMER wäre ich doch dort gewesen Na dann stelle ich mich mal für eine R600 an vielleicht bekomme ich dann noch ein Q6700

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Jeder soll glücklich werden und keiner sollte darüber urteilen, solange alles in geordneten Bahnen verläuft.
    Und nun BTT pleeeeease.
    RICHTIG....
    Geändert von deFlash (24.03.2007 um 09:56 Uhr)
    Silverstone TJ-07 im umbau @Enermax Liberty 620W
    Asus Striker Extreme@9x400Mhz ~Intel E6600@3,6Ghz @Zalman CNPS 9700 LED
    ~Corsair TWIN2X2048-6400@400Mhz@4-4-4-12-1T
    ~MSI 8800 GTX@658/1450 ~ HP Pavilion w2407h
    ~2x74GB@Raid0 Western Digital Raptor ~150GB Western Digital Raptor ~500GB Seagate Barracuda 7200.11
    ~Samsung SH-S203N ~Pioneer DVR-212BK ~Toshiba SD-H802A
    ~Corepad xxxl @Logitech G9
    neu planung Wakü460°

Gesperrt

Standard

Jep die ersten 120 Kunden haben nen nagelneuen 46" Plasma zur PS3 dazu bekommen und eine kostenlose Taxifahrt, damit man das gute Stück auch heile nach Hause bekommt.

Standard

ich hab doch niemanden angegriffen?!!

kellerkind is bei mir ein begriff wie stallkind, obwohl das eher ein insider is, aber na ja...wenn ich hier jemandem persönlich zu nahe getreten sein sollte dann mea maxima culpa...

Zwar nicht grade grade gekauft, aber auf der CeBit hab ich den Verkaufsleiter D A CH gefragt ob er mir nicht ne XFX Blende für meine 7900 schicken kann, weil bei meiner keine bei war und heute hab ich schon Post bekommen:

eigentlich nix besonderes, aber da sieht man mal dass manche Firmen Kundenservice noch groß schreiben
    Geändert von Heimwerkerking (24.03.2007 um 14:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Grad im Saturn für 229€ gekauft.
    Ein ViewSonic VA2010wb. Ersteindruck ist absolut überzeugend, gibt bis auf ein nichtenthaltendes DVI-Kabel nichts zu bemängeln.

Standard

wow, sieht schick aus

Gesperrt

Standard

ist auch sehr geil

Standard

Joa, der kann sich auch sehen lassen......