Ergebnis 1 bis 5 von 5
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard CM Storm Scout

CM Storm Scout

Coolermaster hat sich seit der Gründung 1992 zu einem der führenden Hersteller von Computer-Kühllösungen entwickelt und weitete in dieser Zeit seine Aktivitäten auf dem Gehäusemarkt stetig aus. Mittlerweile findet man Gehäuse von Coolermaster in jeder Preisklasse.
    Die aktuelle Serie von Gehäusen richtet sich insbesondere an Gamer und LAN-Besucher, die Wert auf Transportabilität und Optik legen. Der „Scout“ mit seinem unübersehbaren Tragegriff und dem Sichtfenster bietet auf den ersten Blick Mobilität und Modernität zum günstigen Preis. Ob auch alle anderen wichtigen Anforderungen an ein gutes Gehäuse erfüllt werden, klären wir in unserem ausführlichen Review. Besonderen Wert legten wir diesmal auf die Kompatibilität mit diversern Netzteilen und Grafikkarten.

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_300x225_2d153a12aafaee554f6c5566a6ad8ceb.jpg[/IMG]

Autor: Autor: Christopher Groß (SoF)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

gut geschriebenes review kleines aber feines case mit kleinen mängeln

ich bleib aber bei meinem temjin ^^

Standard

Nettes Review
    Mir gefällt das Design gar nicht, schon alleine die Form des Windows und der Henkel oben. Zum Glück bekomm ich bald nen LianLi PC-A05 =P Mags lieber schlichter.
    Intel Core i7 870 - Gigabyte GA P55 UD3 - 4GB Corsair DDR3-1600 CL8 - ATI HD5770 1024MB - Scythe Kamariki 550W

Standard

Zitat Zitat von PLAGANOS Beitrag anzeigen

ich bleib aber bei meinem temjin ^^
    Wehe, wenn nicht.

@ Review:
    Schön geschrieben.
    Innen macht das Gehäuse einen durchdachten Eindruck. Das Äussere ist Geschmackssache. Mir gefällts nicht.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

interessant, wie die geschmäcker doch verschieden sind mein alltagssystem fühlt sich im inneren recht wohl und das zusammenbauen hat echt spass gemacht. ich werd vorerst bei dem tower bleiben. in einem punkt muss ich seluso jedoch zustimmen: nichts geht über LianLi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015