Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1742
  1. #51
    Braddock
    Gast

    Standard

    So siehts bei mir aus!


  2. #52
    [Rain]
    Gast

    Standard

    @Skywalker
    Die selbe combi hab ich auch.
    Apple Tastatur und Razer ProSolution.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    338

    Standard

    Die tastatur ist wirklich klasse. Kann ich persönlich richtig gut drauf tippen,

  4. #54
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von Mome
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Eitorf
    Beiträge
    6.810

    Standard

    jetzt mit neuem Moni



    is nur da grad nich sosehr aufgeräumt...

  5. #55

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Schick...und was is da unaufgeräumt?

  6. #56
    Avatar von Keoma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    33

    Standard

    Na da liegt links ein Lüfter auf dem Boden

  7. #57
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von Mome
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Eitorf
    Beiträge
    6.810

    Standard

    und vor allem hab ich den Rest vom Zimmer nicht gezeigt xD

    na und die Sachen stehen ziemlich unordentlich aufm Schreibtisch, aufm PC Gehäuse liegt was und untertm Schreibtisch ist totaler Kabelsalat

  8. #58
    Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Von der Wupper an die Ruhr
    Beiträge
    6.987

    Standard

    SO, hier mal mein Reich, Fotos stammen von Urlauben und dem Japanstipendium meiner Freundin, so hat man abwechslung beim arbeiten!




    bevor Ihr fragt, auf dem sub und dem drucker ist kein staub, das ist....ähm...ich muss weg!
    Geändert von Heimwerkerking (18.10.2006 um 18:46 Uhr)
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    338

    Standard

    So sieht es jetzt aus. Hab nur noch net das nano-Dock dran.


  10. #60
    BenchBrothers
    AF-hwbot-team
    Avatar von masterchorch
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    cb / berlin
    Beiträge
    334

    Standard

    alte stadt, alter schreibtisch:






    neue stadt, neue rechenecke:

  11. #61

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Naja, verbessert hat sich die Situation ja aber das Notebook vor der Tasta würde ihc als unparktisch empfinden

  12. #62
    AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.
    Avatar von Prophet
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4.547

    Standard

    Von mir mal Fotos bei Tageslicht














    Und hier noch mein Krimskrams-Regal

    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

  13. #63
    Avatar von anti-T-kom
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Cork
    Beiträge
    124

    Standard

    ...schon etwas her mit dem Datum des Pics, hat sich aber nix verändert...somit noch immer aktuell


  14. #64

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    @prophet...schaut sehr wohnlich aus
    @anti-t-kom...das grelle wallpapper vor der weisse wand geht mal garnicht, sonst ganz nice

  15. #65
    AF-hwbot-team Avatar von natu
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Niedersachsen Bomlitz
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Hi,

    so mal nen neues Pic



    Und hier hat die TwinTech 8800GTX nen ehren pkatz bekommen.




    MFG natu

  16. #66
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von Mome
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Eitorf
    Beiträge
    6.810

    Standard

    Mein Schreibtisch:



    mit Blitz wurd die Quali irgendwie immer sehr bescheiden.

    so isses jetzt aus nem komischen Winkel fotografiert.
    naja man sieht ja was

  17. #67
    Avatar von FischOderAal
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Dülmen & Steinfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mal meine komplette Bude poste. ist eh nicht so groß


    Steinfurt
    Aus dem Gang fotografiert

    Der Gang aus der anderen Richtung

    Muss mal wieder einkaufen Kühlschrank ist fast leer. komplett aufgeräumt von meiner letzten Bastelaktion hab ich auch noch nicht

    Noch ein Grund warum ich unbedingt einkaufen muss

    Obst is och kaum mehr da das ist übrigens mein Bett/Sofa mit Tagesdecke

    das Bild sagt alles

    (Alle bis auf eins Click4Big)

    Dülmen (ältere Pics)


    Geändert von FischOderAal (04.01.2007 um 16:43 Uhr)
    Sys || J4F eSports || Mainboards für: S775 <> AM2 || Core2 FAQ || OC How-To

    Doppelkeks counter (est. 01.01.'07): 40 ≙ 2 Packungen

    Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!

  18. #68
    Avatar von Xtasy
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    omg leute bei mir ist es noch viel schlimmer geworden ^^ 2 riesen koküs hier rumstehen, 2 server rennen, muss mal bilder machen ^^ aber wo gehobelt wird fallen spähne ^^ ich räum das zimmer auf, dann fang ich mit basteln an und nach 2 tagen schauts hier wieder aus als hätte ne bombe eingeschlagen ^^

  19. #69
    AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.
    Avatar von Prophet
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4.547

    Standard

    Bei mir gabs ein paar "kleine" Veränderungen:





    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

  20. #70

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    Standard

    hey prophet, hast ja wieder die tische nebeneinander gestellt. die tische sind neu oder? und dein benq tft hat auch einen neuen standfuß bekommen oder? sieht zumindest so anders aus finde ich aber richtig ordentlich und sauber, sieht gut aus.

    @xtasy: ja bei mir ist es auch nicht anders. bei mir liegen immer irgendwelche hardwareteile aufm boden rum... momentan liegen bei mir 2 leere gehäuse, ein weiteres zerstückeltes gehäuse, seitenteile, mainboardtray+board, kabel, schrauben, kühler, laufwerke, soundkarten, festplatten und anderer kleinkram rum. ich fühl mich auch irgendwie nicht wohl, wenns zu aufgeräumt ist. das zeigt auch mein schreibtisch. ein foto möchte ich euch jetzt nicht zumuten aber ich sag mal so: mein mauszeiger schafft es gerade so diagonal übers bild mit der maus ohne anheben zu müssen, reicht doch oder? )

  21. #71
    AwardFabrik Crew
    Administrator a.D.
    Avatar von Prophet
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4.547

    Standard

    Jo ich wollte wieder ne große Fläche haben. Der Tisch ist nicht wirklich neu...habe die Tischplatten von den alten Tischen genommen und mit Chromfüßen an der Wand montiert. Ist sehr gemütlich so, finde ich.

    Der Standfuß vom TFT ist neu. War ne sehr gute Investition. Hier ist der Test dazu:
    http://www.awardfabrik.de/index.php?...&id=83&seite=1
    System
    Dell Inspiron - Intel Core i5 4440 - 8GB DDR3 - Samsung 840 EVO Pro 256GB + WD Red 3TB + WD My Book 3TB - ASUS PB278Q 27" WQHD + Dell WFP2407 24" - Yamaha RX-497 + Heco Victa 200
    Cinema
    Panasonic TX-P50GT30E - Onkyo TX-NR414 B - Heco Victa: 4x 700 + 100 + Sub25a - Panasonic BDT220 + BD60 Code A - Humax HD-Fox+ - PS3 Slim
    Mobile
    Samsung Galaxy Note 3 LTE - Google Nexus 5 - LG G Pad 8.3 - Samsung Galaxy Tab 2 10.1

  22. #72
    Avatar von CM50K
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Berlin - Westend
    Beiträge
    105

    Standard

    hat eigentlich noch einer von euch den oft kopiert und nie erreichten original hwluxx-chefsessel?

  23. #73

  24. #74

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Bild?
    In Erwägung, dass ihr uns dann eben mit Gewehren und Kanonen droht,
    haben wir beschlossen nunmehr schlechtes Leben mehr zu Fürchten als den Tod.

  25. #75
    Avatar von CM50K
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Berlin - Westend
    Beiträge
    105

    Standard

    entschuldigung!
    mein beitrag hat sich im forum verirrt. anhand der member war ich da leicht durcheinander gekommen.
    ich hoffe, die leute von af nehmen mir das nicht übel


    EDIT:
    aber...
    neuer anfang, neues forum, neuer chefsessel?
    meiner knarrt und knackt nämlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •