Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lian Li PC-9

  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Lian Li PC-9

    Lian Li PC-9

    Wer bei der Wahl seines neuen Gehäuses das Beste vom Besten sucht, wird zwangsläufig auf die Firma LianLi stoßen. Die LianLi Industrial Co., Ltd. wurde 1983 in Taiwan gegründet. Womit das Unternehmen auf über 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von PC Gehäusen zurückblicken kann, was sich deutlich in der außerordentlich hohen Qualität der Aluminium Gehäuse aus den Produktionsstätten von LianLi wiederspiegelt. Mit dem PC-9, das uns freundlicherweise von der Firma Caseking zur Verfügung gestellt wurde, präsentieren wir Euch heute ein zeitlos elegantes Case mit allerlei Raffinessen. Ob der Midi-Tower die hohen Erwartungen, die wir an ein LianLi Gehäuse stellen, voll erfüllen kann, zeigt unser Test.


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/bild1_300x225_3400a89054358d0ea8e44c19afd867a3.jpg[/IMG]

    Autor: Benjamin Luntscher (Dr_Casemod)

    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Dio
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Gutes Review, aber !

    Mir persönlich gefällt dich Lochoptik überhaupt nicht, auch der Lüfter in der Seite geht mal gar nicht.
    Generell ist wieder sehr wenig Platz im Case, auch das das MB hochrückt finde ich nicht so praktisch. Hier kanns mit langen GPU´s Probleme am Laufwerkkäfig geben.
    Sind den die Lian Li Seitenwände immer noch so dünn das sie anfangen zu vibrieren? Das war der eigentliche Grund sich von meinem PC7 zu trennen.

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von BorsT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Dio Beitrag anzeigen
    Gutes Review, aber !

    Mir persönlich gefällt dich Lochoptik überhaupt nicht, auch der Lüfter in der Seite geht mal gar nicht.
    Generell ist wieder sehr wenig Platz im Case, auch das das MB hochrückt finde ich nicht so praktisch. Hier kanns mit langen GPU´s Probleme am Laufwerkkäfig geben.
    Sind den die Lian Li Seitenwände immer noch so dünn das sie anfangen zu vibrieren? Das war der eigentliche Grund sich von meinem PC7 zu trennen.
    Was bleibt da noch zu sagen genau meine Meinung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Avatar von tAk
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Birsfelden, Schweiz
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Der Test ist wie immer super geworden.

    Beim Resten muss ich mich auch bei Dio anschliessen. Wenn man seine Hardware viel wechselt muss das Case schon etwas mehr Platz bieten, wie ich finde.

    mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    man muss eben auch bedenken, das es ein midi case ist. von daher finde ich es eigentlich noch ok vom platz. für 160€ ist es aber für meinen geschmack einfach zu teuer
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    AF-hwbot-team Avatar von chriFFer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Hessen -> Haiger - L.A.
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Netter Test . Finde das Gehäuse auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt ist es etwas zu teuer...

  7. #7

    Standard

    danke :-)

    lian li lässt sich die HotSwap geschichte halt bezahlen...

  8. #8

    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    88400
    Beiträge
    41

    Standard

    nettes review.
    in sachen Preis kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Die hotswap Sache ist aber auch ein nettes feature.
    Sys: Q9300 @ 3,2GH ▪ Gigabyte EP45-DS3P ▪ HD4870 512mb ▪ 4GB DDR2-1066 Team▪ Asus Silent Knight 2

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

  9. #9
    AF-hwbot-team Avatar von ColaCheater
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Naja, bei der Hot Swap frage ich mich, wie viele von den Griffen dabei sind.

    Wenn es nur so viele sind, wie plätze da sind, kann man es denke ich sich ziemlich sparen.

    Ich finde das Case an und für sich n1, nur die schon angesprochenen lüfter an der seite stören mich ein wenig, genauso wie das schloss vorne, auch wenn es eig. ein nettes feature ist...

  10. #10

    Standard

    es sind 4 Griffe Vorhanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •