Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lian Li PC-9

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Lian Li PC-9

Lian Li PC-9

Wer bei der Wahl seines neuen Gehäuses das Beste vom Besten sucht, wird zwangsläufig auf die Firma LianLi stoßen. Die LianLi Industrial Co., Ltd. wurde 1983 in Taiwan gegründet. Womit das Unternehmen auf über 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von PC Gehäusen zurückblicken kann, was sich deutlich in der außerordentlich hohen Qualität der Aluminium Gehäuse aus den Produktionsstätten von LianLi wiederspiegelt. Mit dem PC-9, das uns freundlicherweise von der Firma Caseking zur Verfügung gestellt wurde, präsentieren wir Euch heute ein zeitlos elegantes Case mit allerlei Raffinessen. Ob der Midi-Tower die hohen Erwartungen, die wir an ein LianLi Gehäuse stellen, voll erfüllen kann, zeigt unser Test.

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/bild1_300x225_3400a89054358d0ea8e44c19afd867a3.jpg[/IMG]

Autor: Benjamin Luntscher (Dr_Casemod)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

Gutes Review, aber !

Mir persönlich gefällt dich Lochoptik überhaupt nicht, auch der Lüfter in der Seite geht mal gar nicht.
    Generell ist wieder sehr wenig Platz im Case, auch das das MB hochrückt finde ich nicht so praktisch. Hier kanns mit langen GPU´s Probleme am Laufwerkkäfig geben.
    Sind den die Lian Li Seitenwände immer noch so dünn das sie anfangen zu vibrieren? Das war der eigentliche Grund sich von meinem PC7 zu trennen.

AF-hwbot-team Avatar von BorsT

Standard

Zitat Zitat von Dio Beitrag anzeigen
    Gutes Review, aber !

Mir persönlich gefällt dich Lochoptik überhaupt nicht, auch der Lüfter in der Seite geht mal gar nicht.
    Generell ist wieder sehr wenig Platz im Case, auch das das MB hochrückt finde ich nicht so praktisch. Hier kanns mit langen GPU´s Probleme am Laufwerkkäfig geben.
    Sind den die Lian Li Seitenwände immer noch so dünn das sie anfangen zu vibrieren? Das war der eigentliche Grund sich von meinem PC7 zu trennen.
    Was bleibt da noch zu sagen genau meine Meinung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Der Test ist wie immer super geworden.

Beim Resten muss ich mich auch bei Dio anschliessen. Wenn man seine Hardware viel wechselt muss das Case schon etwas mehr Platz bieten, wie ich finde.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AF-hwbot-team Avatar von Manic

Standard

man muss eben auch bedenken, das es ein midi case ist. von daher finde ich es eigentlich noch ok vom platz. für 160€ ist es aber für meinen geschmack einfach zu teuer
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

[SIGPIC][/SIGPIC]

AF-hwbot-team Avatar von chriFFer

Standard

Netter Test . Finde das Gehäuse auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt ist es etwas zu teuer...

Standard

lian li lässt sich die HotSwap geschichte halt bezahlen...

Standard

nettes review.
    in sachen Preis kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Die hotswap Sache ist aber auch ein nettes feature.
    Sys: Q9300 @ 3,2GH ▪ Gigabyte EP45-DS3P ▪ HD4870 512mb ▪ 4GB DDR2-1066 Team▪ Asus Silent Knight 2

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

AF-hwbot-team Avatar von ColaCheater

Standard

Naja, bei der Hot Swap frage ich mich, wie viele von den Griffen dabei sind.

Wenn es nur so viele sind, wie plätze da sind, kann man es denke ich sich ziemlich sparen.

Ich finde das Case an und für sich n1, nur die schon angesprochenen lüfter an der seite stören mich ein wenig, genauso wie das schloss vorne, auch wenn es eig. ein nettes feature ist...

Standard

es sind 4 Griffe Vorhanden