Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Coolermaster-Special

    Coolermaster-Special

    Heute möchten wir euch zwei neue Kühler aus dem Hause Coolermaster etwas genauer vorstellen. Zum einen muss der Klassiker Hyper TX in der dritten Generation zeigen, was in ihm steckt. Zum anderen wird der neue Hyper N520 in unserem Testrechner verbaut. Coolermaster ist schon seit vielen Jahren Kühlerproduzent und überzeugte stets durch gute Qualität gepaart mit ausgewachsener Leistung. Natürlich wollen wir wissen, ob auch die heutigen Testkandidaten diesen Anforderungen gerecht werden. Zunächst ein Dank an Coolermaster für die Bereitstellung der Exemplare. Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen und freuen uns auf Kommentare Eurerseits.


    Autor: Denis Emmerich (tempos14)


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC08037_300x225_83596a0ae7b0a0c6db1a2fe1d2cf0621.jpg[/IMG]


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    das review hab ich grad erst gesehen ... gutes kleines review der Hyper N520 ist ja mal interresant im aufbau

  3. #3
    Avatar von |gP|1990
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Beiträge
    192

    Standard

    Mal wieder ein klasse Review
    Der Hyper TX3 klingt ja richtig gut für das Geld. Bin grad dabei, nem Kumpel einen Budget-PC aufzubauen, da trifft sich das gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •