Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard NZXT Panzerbox

    NZXT Panzerbox

    Mittlerweile etabliert sich auch die noch recht junge Gehäuseschmiede NZXT mehr und mehr am deutschen Markt. So ist es wenig verwunderlich, dass die kalifornischen Designer stets auf der Suche nach neuen, ausgefallenen und noch besseren Konzeptionen sind. Neben Gehäusen für Gamer, günstigen Einstiegsmodellen oder schallgedämmten Leisetretern steht nun ein weiterer Spross in den Startlöchern. Mit dem eher ungewöhnlichen Namen „Panzerbox“ hat NZXT einen kompakten und leichten Midi-Tower vorgestellt, der leicht zu transportieren und somit für alle LAN-Gänger in besonderem Maße interessant sein soll. Wie viele Punkte sich NZXTs Panzerbox auf unserem Testparcours erkämpfen kann, lest Ihr in unserer Review.


    Autor: Felix Liedeker (F3IIX)


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Image00001_300x376_2c30df69b376f21229310c48541ddf98.jpg[/IMG]


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von freund7
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Insheim
    Beiträge
    388

    Standard

    schon geschrieben
    aber das Teil ist nichts für silent Freaks
    die Lüfter müssen ganz schön Krach machen
    intel 8400 dual @3.60ghz
    asus GTX 280
    2*250gb raid 0
    :NN

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    schönes review auf den ersten blick ein tolles kompacktes case. aber auf den zweiten blick ist das mit der graka schon ärgerlich, wenns so knapp zu geht.

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von n3ocort3x
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    [VIENNA]||[AUSTRIA]
    Beiträge
    1.156

    Standard

    @ review... aer ich weiss nicht so recht... für mich wärs nix...

  5. #5
    AwardFabrik Kernel
    Administrator
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    17.085

    Standard

    Sehr schönes Erstlingswerk Aber schließ mich da neo an, für mich wär das Gehäuse gar nix. Grad die Anordnung vom NT und das mit dem Mobo-Tray mag ich überhaupt nicht. Ich brauch einen Tower wo richtig Platz ist, sodass ich aufrecht drin stehen kann
    (und jetzt kommt der Otti gleich und sagt, dass ich doch sogar in nem Shuttle-PC wohnen könnte )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Naja du hast den Ball ins Rollen gebracht... ich denke da eher an Pocket PC

    Ich mag die äußere Form... innen naja aber für den kleinen zweit PC doch nicht schlecht

  7. #7
    Avatar von $uNnY
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Daheim?
    Beiträge
    591

    Standard

    hat da vllt mal jmd ne wakü eingebaut? weil hab gelesen dass nen Wasserkühler bei der Graka wegen dem netzteil und den anschlüssen net passt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Avatar von F3IIX
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Mit dem richtigen Kühler könnte es klappen. Eng ist es auf jeden Fall Ich kann nochmal meine X1950Pro messen, die war ja minimal zu groß.

  9. #9
    Avatar von $uNnY
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Daheim?
    Beiträge
    591

    Standard

    is es wohl möglich, dass man des netzteil hinter des Board macht? weil des netzteil verdeckt die ja fast die komplette sicht auf das Board^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Avatar von F3IIX
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Nein ist so nicht möglich und bei dem was man dafür alles verändern müsste, könnte man auch gleich nen anderes Gehäuse nehmen oder selbst eins bauen.

  11. #11
    Avatar von $uNnY
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Daheim?
    Beiträge
    591

    Standard

    hm.... schade. und Netzteil vorne ins Gehäuse packen? ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •