Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASRock P55 Extreme

    ASRock P55 Extreme

    Nachdem nun aktuelle P55 Mainboards von Asus, Gigabyte und MSI getestet wurden kommt nun auch ASRock an die Reihe. Heute geht es um das P55-Extreme, eines von 4 Mainboards der P55 Serie. Das P55-Extreme ist preislich in der Mainstream Klasse aber bietet dafür einiges was bei anderen Herstellern erst bei den High-End Boards erhältlich ist, das macht das Mainboard für die interessant die ein günstiges P55 Board suchen aber auf nichts verzichten möchten. Das P55-Extreme kostet aktuell 111€ (21.09.2009). Zu den Features zählen u.A. SLI, Crossfire und eine integrierte Postcode Anzeige. Wie sich das Mainboard schlagen wird erfahren Sie auf den kommenden Seiten.


    Autor: Christian Grothaus (Chrisch)


    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/01_400x300_b7d657b831c05f59ffeb1bc7c8622bfe.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/06_400x300_8a72d1886259ff305814f96b9aec224f.jpg[/IMG]



    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team
    A-Team
    Avatar von Faxe
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    A-schaffenburg
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Tolles Review und tolles Board AsRock kanns ja doch Seit dem X58 Extreme gehts Bergauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PC: i5-750 3.6GHz | Asus P7P55D | 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 | Gigabyte 280X OC | Corsair CX500 | Lian Li PC-A12B
    HC: Samsung UE55JU6450 | Samsung BD-C5500 | Harman Kardon AVR 151 & HKTS 5 | XboxOne 1TB | PS4 500GB

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von Lalime
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Eibelshausen
    Beiträge
    1.860

    Standard

    das überrascht mich jetzt aber schon!
    finde das aber echt gut dass asrock wieder anschluss findet!
    aber wenigstens sind da die langen sata stecker dabei
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

    ->OC CARBON CASESON

    AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

    --> So muss das sein!

  4. #4
    AF-hwbot-team
    A-Team
    Avatar von Faxe
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    A-schaffenburg
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Ich hoffe das P55M Pro oder ein uATX Roundup wird auch folgen Würd mich mal interessiern wie sich die kleinen so schlagen. Weil ich doch stark mit dem Gedanken an ein uATX System spiele.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    PC: i5-750 3.6GHz | Asus P7P55D | 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 | Gigabyte 280X OC | Corsair CX500 | Lian Li PC-A12B
    HC: Samsung UE55JU6450 | Samsung BD-C5500 | Harman Kardon AVR 151 & HKTS 5 | XboxOne 1TB | PS4 500GB

  5. #5
    AwardFabrik Crew
    Mainboard-Guru
    Avatar von @rne
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    CeBIT-City
    Beiträge
    8.525

    Standard

    Interessantes Board, hab damit fast schon gerechnet, dass ASRock aufschließt hinsichtlich der vergangenen Entwicklung der Boards.
    WS: i7 5820K, RVE, 16 GB DDR4, GTX 780

  6. #6

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    Es geht mit ASRock Berg auf
    Sogar das Desgin der Boards wird besser, hatte damals noch nen ASRock ALiveNF5-eSata2, da war der Stromanschluss noch neben der CPU, etc. und das ist mir im Betrieb durchgebrannt.
    Intel Core i7 870 - Gigabyte GA P55 UD3 - 4GB Corsair DDR3-1600 CL8 - ATI HD5770 1024MB - Scythe Kamariki 550W

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von Lalime
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Eibelshausen
    Beiträge
    1.860

    Standard

    gutes design ist ja heutzutage schon fast pflicht!
    aber der bios ist bei dem board schon sehr übersichtlich!
    hatte ich bei meinem ddr2 4coreN73PVn720p leicht vermisst!
    nein damit wollte ich nicht becnhen
    gibts eigentlich brauchbare asrock boads für cellis benchen?!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

    ->OC CARBON CASESON

    AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

    --> So muss das sein!

  8. #8
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    kann sich echt sehen lassen das asrock board

    gutes review

  9. #9
    AF-hwbot-team Avatar von Lalime
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Eibelshausen
    Beiträge
    1.860

    Standard

    am besten ist hier eigentlich der preis!
    wenn man bedenkt dass man zb nur ein zocker rehcner zusammenbastelt dann ist das board eig die beste wahl!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

    ->OC CARBON CASESON

    AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

    --> So muss das sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •