Ergebnis 1 bis 6 von 6
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Thermaltake Element G

Thermaltake Element G

Während zu Beginn der Unternehmensgeschichte von Thermaltake in erster Linie Kühler vertrieben wurden, hat sich der Hersteller inzwischen auch mit Netzteilen und Gehäusen am hiesigen Markt etabliert. Bekannt ist Thermaltake vor allem für ausgefallene und oft bunt beleuchtete PC-Gehäuse. Thermaltake hat in der jüngeren Vergangenheit eine ganze Reihe von Gehäusen in Form der „Element“ - Serie vorgestellt, aus der wir heute das Element G ein wenig näher unter die Lupe nehmen werden. Ob das Element G den Weg eines reinrassigen Gamer-Gehäuses einschlägt, lest ihr genau so in unserem ausführlichen Test, wie die Beantwortung der Frage, mit welchen Details und Raffinessen das Gehäuse sonst noch um die Gunst der Käuferschaft wirbt.

Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC08601_400x300_6b3138dfdb01fab3c6806b4577382c28.jpg[/IMG]

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von rene19831

Standard

Das Case sieht doch schon mal ganz gut aus Schön zu sehen und zu lesen, dass TT hier dazu gelernt hat, denn bedenke ich was das ne Arbeit war die Löcher zum Verlegen von Kabeln in den Armor zu hacken Das wäre mal nen Gehäuse was mir zusagen würde, bis auch den riesen Knopf oben links (der würde sehr schnell ausgetauscht werden). Aber an und für sich eine gute 'günstige' Alternative zu anderen Derivaten.

Standard

Schließe mich Rene´s Meinung an, der Knopf Passt da nicht hin ;-)

Sonst eigentlich ein schönes Gehäuse.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Mir gefällt es auch sehr gut... macht doch was her und die großen Lüfter gefallen mir eh

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

find das ein schönes case. vorallem der kontakt für den lüfter in seitenteil find ich echt eine gute idee ! die mehrfarbigen lüfter, bei denen man die farben auch noch umschalten kann, sind auch echt top. schönes review !

AF-hwbot-team
    A-Team

Standard

Jetzt nurnoch eine beidseitig nutzbare Fronttür und den Roten Streifen da weg, dann wärs Perfekt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

PC: i5-750 3.6GHz | Asus P7P55D | 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 | Gigabyte 280X OC | Corsair CX500 | Lian Li PC-A12B
    HC: Samsung UE55JU6450 | Samsung BD-C5500 | Harman Kardon AVR 151 & HKTS 5 | XboxOne 1TB | PS4 500GB