Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Mushkin Midnight 16GB

    Mushkin Midnight 16GB

    Wenn es um das schnelle transportieren von Daten geht, liegen die kleinen USB-Sticks ganz klar an erster Stelle, weil sie viel kompakter sind als externe Festplatten und mehr Kapazität bieten als zum Beispiel DVDs. Nur leider kommen viele dieser Sticks nicht gegen externe Festplatten an, wenn es um das Thema „Geschwindigkeit“ geht. Mushkins neuestem USB-Stick, dem „Midnight“ mit 16GB Speicherplatz wird eine Transferrate von 40MB/s lesen und 30MB/s schreiben pro Sekunde zugesprochen. Beachtliche Werte! Ob diese Behauptung wirklich stimmt, werden wir Euch auf den nächsten Seiten präsentieren. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Firma Mushkin, die uns ein Sample für das Review zur Verfügung stellten.

    Autor: Robin Liebl (sda2)


    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/mushkin01_400x300_9114b64e9669dc5e587f2ada18693d41.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/mushkin02_400x300_8c3ca8620871f4fb099261f1c41d9c7a.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Lalime
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Eibelshausen
    Beiträge
    1.860

    Standard

    stolzer preis aber dafür ja schon deutlich schneller als alle anderen die ich bis jetzt kenne!
    schon ne idee wann microsoft für 64 bit das proggi hat?!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

    ->OC CARBON CASESON

    AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

    --> So muss das sein!

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Moderator
    Avatar von --> N1KK3l <--
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    NRW -> Bad Salzuflen (32108) -> Retzen
    Beiträge
    2.237

    Standard

    huiii
    schönes review, gut geschrieben ... aber eine frage beibt für mich noch offen ... wieso sollte man den normal modus verwenden ??? gibt es da irgendwelche Nachteile ?
    Wenn Nein, ist die Funktion dann nicht föllig überflüssig ?
    Und wie schnell ist den Stick denn ohne die Software ?

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von sda2
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    DE->Löhne
    Beiträge
    2.096

    Standard

    Das ist in den Tabellen mit angegeben

    Der Modus "Normal" ist quasi der Stick ohne Software
    If it doesn't overclock - it must be broken

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    interessantes review hat ja echt ne top leistung der stick !

  6. #6
    Avatar von -JC-
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    14

    Standard

    review wie immer top werd mir eventuell den 32GB stick hollen :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •