Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard XP Neuinstallation

Hey Leute! Ich hab ein Problem, undzwar bekomm ich zu Weihnachten ne neue Grafikkarte. Ich wollte nun mal mein System neu machen, also XP neuinstallieren Festplatte formatieren etc., hab das jetzt auch gemacht. Nach der Aktion mit dem Kopieren der Windowsdateien bei der Installation muss der Rechner neugestartet werden, aber bei mir funktionierts jetzt nicht mehr! Der PC kommt bis zu dem Punkt "Verifying DMI Pool Data", lädt ein bisschen und startet sich dann wieder neu...ich würde mich freuen wenn wer eine Lösung kennt! danke schonmal smile.gif

P.S.: Habe einen AMD Athlon X2 5000er+ mit 2.6 GHz, 2GB RAM, noch eine ATI Radeon HD 2600 XT. Bios resetten mit der Knopfzelle hab ich auch schon probiert, war aber erfolglos, genau wie der Versuch, das MBR zu fixen.

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Festplatte kaputt?

Vielleicht mal an einem anderen Port probieren...

Gruß
    Christian

RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

Standard

So ich habs mittlerweile geschafft >.< ich musste einfach die alte Partition bei der Auswahl löschen, sodass windows eine neue erstellen muss...endlich :/