Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Die AwardFabrik wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Die AwardFabrik wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Die Crew der AwardFabrik wünscht allen Lesern und Membern unseres Onlinemagazins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Treue bei unseren Lesern und das Engagement des mittlerweile über 2600 Mitglieder starken Forums bedanken. Ohne Euch wäre das Projekt AwardFabrik nicht möglich. Wir möchten auch die Möglichkeit nutzen, um unseren Dank den Herstellern auszusprechen, die uns im Jahr 2009 wirklich erstklassig unterstützt haben. Die Herstellerakzeptanz hat im Jahr 2009 einen großen Durchbruch erlangt, worüber wir sehr glücklich sind. Nach ca. 170 veröffentlichten Artikeln in 3 Jahren und 3 Monaten, ist das ein toller Lohn für unsere Arbeit. Mittlerweile arbeiten wir mit allen großen Herstellern von Asus über Intel, MSI bis zu Zotac direkt zusammen was natürlich für unsere Leser große Vorteile mit sehr zeitnahen Reviews mit sich bringt. Im Bereich Mainboardartikel sind wir mittlerweile unumstritten Deutschlands Reviewseite Nummer 1. Kein anderes deutsches Onlinemagazin hat im Jahr 2009 so viele Mainboards intensiv getestet wie wir! Zudem haben wir die Artikel völlig kostenlos für alle Leser auf unserer Seite bereit gestellt. In diesem Bereich werden wir im Jahr 2010 wieder Vollgas geben.

Aber auch andere Hardware-Segmente wie den NT Bereich, CPU Kühler, Wasserkühlung, Gehäuse und Grafikkarten konnten wir im Jahr 2009 mit neuen festen Teststationen und mit potentem Redakteurszuwachs auf Vordermann bringen. In 2010 werden wir direkt mit einem Mega-Netzteilround sehr vieler Hersteller starten. Roundups sind ein gutes Stichwort. Hier hat die AwardFabrik im Jahr 2009 den bisherigen Weg beibehalten und weiter ausgebaut. Was ein Singletest mit toller Awardvergabe nutzt, wenn kein Vergleich zu anderen Produkten da ist, kann sich jeder selbst beantworten. Genau deshalb gibt es bei uns viele kleinere und einige größere Roundups über das Jahr, bzw. werden beispielsweise CPU Kühler/ Wasserkühler/ Grafikkarten etc. immer auf der gleichen Teststation getestet um Vergleichswerte für den Leser zu schaffen.
    Das Jahr 2009 brachte einen erweiterten Messeauftritt der AwardFabrik in Zusammenarbeit mit Asus, Intel, Mushkin und OCZ mit sich. Noch nie waren die Herstellerstände und Shows besser besucht wie in diesem Jahr. Mein Dank richtet sich an alle Zuschauer und insbesondere an die vielen Overclockingbegeisterten, die uns zahlreich besucht haben. Auch im Jahr 2010 werden wir wieder bei den bekannten Messen vertreten sein.
    Das Beste kam dann zum Schluß des Jahres 2009. Als Erstes konnte unser HW-Bot Gipfelstürmer Boris Küntzler (stummerwinter) für einige Wochen den ersten Platz in der Weltrangliste des HW-Bots erreichen. Als Zweites bekamen wir potenten Zuwachs von einem sehr gut befreundeten Benchmark-Team: den BenchBrothers. Dieser Zugang und natürlich die Punkte jedes einzelnen Members unseres AwardFabrik HW-Bot Teams katapultierten uns auf den 2ten Platz der Weltrangliste. Eine wirklich fantastische Leistung und ein toller Jahresabschluß für 2009.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Lesern, den Membern, den Herstellern und dem gesamten AF-Benchmark Team bedanken.

Persönlich möchte ich mich noch bei jedem Einzelnen der AF Crew für den tollen Einsatz im Jahr 2009 bedanken. Ab August 2009 konnten wir konstant um 50% die Leserzahl unseres Onlinemagazins steigern. Jungs, ihr habt echt eine spitzenmäßige Arbeit geleistet!

Ich freue mich riesig auf das Jahr 2010 und auf ein zahlreiches Wiedersehen auf der 3. AOCM!

Autor: Die AwardFabrik
    Michael Schnetzer/ No_Name

Newsmeldung

[IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/weihnachten_2009/1.jpg[/IMG]
    Geändert von No_Name (22.12.2009 um 10:46 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von Manic

Standard

Ich wünsch euch auch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Besonderen Dank auch an die ganze Crew für Engagement. Wirklich klasse.

PS: Danke für das Weihnachtsgeschenk :P
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Auch von mir alles Gute!

Dank geht an: die AF-Crew, das AF-hwbot-Team und alle User, die mich unterstützt haben...

AF RULEZ!
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung

Standard

Auch von mir alles Gute und schöne Weihnachtstage .
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

AF-hwbot-team Avatar von flo91

Standard

Ich wünsche euch allen (vorallem der AF Crew und dem HWbot Team für die wirklich grandiose Arbeit dieses Jahr)
    frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe dass das Jahr 2010 wieder so gut läuft für die Awardfabrik wie dieses Jahr

AF-hwbot-team Avatar von Lalime

Standard

auch von mir an alle frohe weihnachten und einen guten rutsch!
    das heißt aber nich dass ich jetzt bis silvester inner senke verschwunden bin und hier nix mehr schriebe
    danke ans hw-bot team und die crew!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

->OC CARBON CASESON

AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

--> So muss das sein!

Standard

auch von mir schöne weihnachten und einen guten rutsch.
    auch wenn ich bisher nicht so aktiv hier war, versuche ich jetzt auch mal ein paar punkte zu holen ^^... hoffe und weiß auch, dass mir hier gut geholfen wird

AF-hwbot-team Avatar von Maxibition

Standard

Auch von mir an dieser Stelle vorab ein schönes Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr 2010!

Ihr habt wirklich alle eine super Arbeit geleistet und ich freue mich auf diverse Messen und die 3. AOCM
    [hwbot]16355[/hwbot]

Standard

Ich glaube Micha hat in seinem Post alles Wesentliche gesagt.

Ich wünsche allen AF'lern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AF-hwbot-team Avatar von memphis@mg

Standard

Von mir auch alles gute an micha auch wenn das ende Privat nicht so rosig gelaufen ist, aber hoffe wir konnten alle einen beitrag dazu tun das die AF und das Hwbot team weiter gekommen sind

frohe weihnachten und guten rutsch
    [SIGPIC]http://eve.battleclinic.com/killboard/images/signature/cache/memphisaf_userbar_eve_sig.png[/SIGPIC]

AF-hwbot-team Avatar von chriFFer

Standard

Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

SCHÖNE WEINACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010...

auf das es so weiter geht

Standard

Frohes Fest für alllllllllllllllleeeeeeeeee
    intel 8400 dual @3.60ghz
    asus GTX 280
    2*250gb raid 0
    :NN

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Ich wünsche auch allen Membern, wobei viele davon ich schon als Freunde bezeichnen würde, ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne allerdings einen Unfall zu produzieren...

Gruß
    Christian
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

AF-hwbot-team Avatar von Warhead

Standard

also jungs und mädels(?), auch wenn ich persönlich weihnachten nicht wirklich mag (abgesehen vom urlaub): ich wünsch euch eine frohe weihnacht

bis zum rutsch ists ja noch een bissl hin

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Auch von mir an alle noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage mit der Familie und so!
    AwardFabrik - a tribute to hardware

AF-hwbot-team Avatar von OCool

Standard

Ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass die AwardFabrik es auch in diesem Jahr wieder geschafft hat, alle meine Erwartungen im Positiven zu übertreffen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    [hwbot]13355[/hwbot]
    THE BIGGEST ROOM IN THE WORLD IS THE ROOM FOR IMPROVEMENT

AF-hwbot-team Avatar von rene19831

Standard

Ebenso seh ich das auch Einen guten Rutsch und ein paar besinnliche Feiertage.
    Bin ja mal gespannt was das nächste Jahr noch alles so mit sich bringt

AF-hwbot-team Avatar von Maxibition

Standard

Ziel wird dann wohl Community Rank 1

Wie hat Vettel letztens beim Jahresrückblick 09 gesagt: "Wenn man schon Vize-Meister ist, kann man sich das nächste Jahr auch noch um einen Platz verbessern."

Und dieses Jahr waren es 5 Plätze(?) Plätze. Da muss 1 Platz drin sein nächstes Jahr
    [hwbot]16355[/hwbot]

AF-hwbot-team

Standard

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr !
    Ich freu mich schon auf 2010 in der AF, vorallem auf die AOCM 3

Standard

Hi!

Auch von mir Neuling wünsche ich der Crew und euch Allen eine besinnliche frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

MfG
    Yeong Yang YY - 0221
    Amd X2 6400+ Black Edition AM2
    9800 GT AMP Zotiak
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Asus Premium Vista
    G.Skill Black HZ PC 2/6400/2GB

Standard

da will ich euch natürlich auch frohe weihnachten und ein guten rutsch wünschen
    -> www.meatvideo.com <-

Standard

Auch von mir frohe Festtage

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Frohe Weihnachten [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_laola.gif[/img] und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Standard

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Feiert schön im Kreise der Familie.
    Gruß Schrotti

Intel Core i7 2600K | Asus P8Z68-V Pro | 4x2GB Kingston HyperX DDR3-1600/2000 | GTX 480 | XFi-Extreme Music | Wakü |