Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard CM Storm Sentinel Advance

    CM Storm Sentinel Advance

    CoolerMasters Subbrand CM-Storm versucht durch Produkte für Gamer von Gamern auf sich aufmerksam zu machen. So wurde die Sentinel Maus zusammen mit den Top-Clans mousesports, Fanatic Team und Kodes entwickelt. Dabei heraus kam ein Schwarzes, mit allem was der Markt an Technik zu bieten hat vollgestopftes Monster. Mit ihrem 5600DPI Laser-Auge, der in 7 Farben einstellbaren Beleuchtung und der OLED-Display steht die Sentinel Advance ihren Konkurrenten auf dem Markt der Gamingmäuse in keinster Weise nach. Ob die zahlreichen Features in der Praxis funktionieren und wie sich die Maus sonst schlägt, klären wir im Folgenden. Unser Dank geht an CoolerMaster für die Bereitstellung des Testsamples.

    Autor: Morten Lehmhagen (KvD)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_aa6b55106e6aef516c4fd6bdadbe9038.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_400x300_14374b19cfaa3f4dd6cdd758b290df06.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von tH3_j0K3r
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Gibt es einen unterschied zur Razor Imperator, in Bezug auf Genauigkeit, weil der Sensor müsste ja der selbe sein?!

  3. #3
    Avatar von KvD
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Berlin-Tempelhof
    Beiträge
    3.164

    Standard

    ich hatte leider noch keine imperator in den händen, aber soweit ich das sehe arbeitet der senson der sentinel mit zwei laserstrahlen und der der imperator mit einem.

    Bei welcher die genauigkeit nun höher ist kann ich mangels vergleich leider nicht beurteilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •