Ergebnis 1 bis 11 von 11
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard EK Water Blocks Supreme HF Plexi

EK Water Blocks Supreme HF Plexi

In das große Roundup hat er es nicht geschafft, da er ganz neu auf den Markt ist, aber dafür bekommt der EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi universal nun seinen eigenen Test. Wir werden ihn natürlich unter den selben Bedingungen testen, wie die anderen Wasserkühler auch getestet wurden und in den Vergleich mit einbeziehen. Der Name es Kühlers lässt schon vermuten, um was für einen Kühler es sich handelt. EK setzt bei den EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi auf einen hohen Durchfluss (HF = high flow). Um dieses Ziel zu erfüllen, wurde die alte EK-Supreme Reihe überarbeitet, Mit den vorgenommenen Verbesserungen soll nun noch eine bessere Kühlleistung erzielt werden. EK ist seit 1999 eine der bekanntesten Firmen für verschiedene Wasserkühlungsprodukte auf dem Markt. Anfangs fertigten sie nur CPU-Kühler, aber im Laufe der Zeit haben sie ihr Produktsortiment erweitert und nun gehören zu ihrem Portfolio auch Kühllösungen für Grafikkarten & Mainboards.

Autor: Robert Stangel (Select)

Komplette Review

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x267_d8b254250c45c88022142b499abeefb9.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_400x267_8e3fda349e19f4e3f2d0b7d8a616b7c8.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/wakue_roundup_dezember_09/468x60_01.gif[/IMG]

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

Schönes Review - und paßt hervorzüglich zu meinen eigenen Daten:
    http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=671717

Ich warte jetzt nur noch auf die Plexi/Nickelversion, dann wird der Heatkiller ausgemustert...

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Danke!

Die Bewertung ist mir sehr schwer gefallen. Es wären beinahe 30 Punkte (und somit die volle Punktzahl) geworden, jedoch durch den Garantieverlust beim öffnen, habe ich mich dagegen entschieden. Denn wenn die Plates schon mitgeliefert werden, dann sollte man sie auch verbauen können, ohne das die Garantie verloren geht. Und das Reinigen des Kühlers ist somit leider auch nicht ohne weiteres möglich. Aber ansonsten ein Topkühler
    AwardFabrik - a tribute to hardware

Standard

Tja, das mit dem Garantieverlust ist schon albern, aber dem Kühler verzeihe ich´s wohl
    Hoffentlich bessert Watercool beim Heatkiller schneller nach als bei der letzten Version

AF-hwbot-team Avatar von Dio

Standard

Optisch nicht der Brüller und totaler Murks mit der Garantie, der Preis ist natürlich auch gesalzen aber die Kühlleistung und der Durchfluss.............hm..schwere Entscheidung.

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Die Optik ist natürlich eine Geschmackssache, finde ihn in der Realität auch schöner, als auf den Bildern. Über den Preis lässt sich streiten, denn natürlich gibt es Kühler, die günstiger sind und nur ein klein wenig schlechter, aber es gibt auch Kühler, die für die selbe oder schlechtere Leistung mehr Geld kosten.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

gutes review das mit der garantie find ich auch total dämlich. wie du schon sagst robert ...
    wenn man so teile beipackt, dann sollte man die auch verwenden dürfen.
    die leistung ist aber auf jeden fall top optik ist halt geschmackssache, wie so oft.

AF-hwbot-team Avatar von Lalime

Standard

schon ein schickes teil!
    aber ich persöhnlich kann den plexikrams net leiden... da hat man iwann echt ärger mit!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

->OC CARBON CASESON

AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

--> So muss das sein!

AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool

Standard

Der kühler dieht einfach klasse aus (meine meinung)

das Platin Wheel hatt er auf jeden fall verdient ! ! !

Ich denke den werde ich mir kaufen und mal sehen was ich damit anfange.
    Ich hatte einen Plexi kühler un dder hat mir 5 Jahre gedient bis lediglich der O ring hart war. aber das kann auch bei einem Kühler mit Metallplatte passieren.

Hübsch und auch ein klasse Review!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

AF-hwbot-team Avatar von Lalime

Standard

hmm ich emine eher das reißen der plexiteile nach einer zeit!
    es wird leider irgendwann spröde!
    aber aussehen ist trotz all dem echt sehr gelungen!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

->OC CARBON CASESON

AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

--> So muss das sein!

AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool

Standard

Sröde werden konnte ich bis jetzt nicht berichten, das einzige was ich bei meine n 2 waküs aus plexi bis jetz hatte wr das die wegen Glysantine ein wenig angegriffen warn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...