Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.944

    Standard Revoltec RNC-2000 Notebook-Cooler

    Revoltec RNC-2000 Notebook-Cooler

    Mit dieser Review stellen wir euch den neuen Revoltec RNC-2000 Notebook Cooler vor. Mit Blick auf die immer größer werdende Hitzeentwicklung bei den mobilen PC-Pedanten sind Notebook Cooler bzw. Coolingpads sicherlich alles andere als uninteressant. Besonders Notebooks, die mit stärkeren Grafikkarten ausgestattet sind, dürften von einem Coolingpad profitieren.

    Komplette Review

    Autor: Andreas Roth (Weed_M@x)

  2. #2
    HugeXL
    Gast

    Standard

    Wenn die Luffies so laut sind, haben sie wenigstens eine "angenehme" Frequenz?
    Konnte im Test festgestellt werden, dass durch den Einsatz des Pads die Notebooklüfter nicht voll aufgedreht haben?
    Kumpel hat ein NB noch mit Desktoptechnik (P4) und das heizt wie sau und die Lüfter sind nervigst laut...

  3. #3
    Avatar von Weed_M@x
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    570

    Standard

    Die Lüfter des Pads haben eine komisches Geräusch ganz anders als ich das von Lüftern kenne, es wird vielleicht nicht für jeden störend sein aber im Test ist es uns nunmal negativ aufgefallen.

    Bei dem von uns eingesetzten Notebook konnte unter Last keine nennenswerte Drosselung der Lüfter festgestellt werden.

    Wie schon im Test erwähnt kann es sehr gut möglich sein das bei anderen Notebooks wo die Kühlung wirklich miserabel bzw. am ende ist der Einsatz des Pads mehr bringt. Wäre mal interessant wie sich das Pad bei so nem Book macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •