Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Thermaltake Toughpower XT 675W

    Thermaltake Toughpower XT 675W

    Noch vor der offiziellen Veröffentlichung hat uns Thermaltake das Toughpower XT 675W der neuen Serie zukommen lassen. Hierin sind alle Entwicklungen und Standards eingeflossen und auch vor Statusanzeigen wurde nicht halt gemacht. In der aktuellen ATX 2.3 Version sind zweimal 8+8 pol. CPU Anschlüsse sowie neue 6/8 pol. PCI-e Anschlüsse genauso enthalten wie ein modulares Kabelmanagement. Hier ist also alles vorhanden, was das Herz begehrt und mit 675W kann man fast jedes erdenkliche Gamer-System mit voller Power befeuert werden. Ob Thermaltake hier ein Netzteil bietet, welches nicht nur auf Power getrimmt ist sondern auch dem Silent-Freak Genüge tut, können wir mit unserer neuen Testmethode zeigen. Es werden zum einen die einzelnen Schienen beleuchtet sowie der Verbrauch. Ob das Toughpower auch hohe Temperaturen verträgt und dabei die Ruhe bewahrt, könnt Ihr auf den folgenden Seiten lesen.

    Autor: Andreas Zelba (Otterauge)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_0224364d56fe0bd0ef4525b127f01b54.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/19_400x300_ccdb37556dbfad5492d8f34d11abc3d9.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von natu
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Niedersachsen Bomlitz
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Hi,

    sehr schönes NT.Ich hatte ja schon nen 1200Watt von Thermaltke und war damit auch sehr zufrieden.Und das neue Toughpower XT knüft da wohl an.Und bleibt ja schön leise und die Spannungen sind ja auch im grünen Bereich.

    Sehr schöner test

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •