Ergebnis 1 bis 3 von 3
    AF-hwbot-team Avatar von Sir_Nobs_of_rone_II.

Standard wprime läuft bei win 7 nicht

Da ich bei meinen runs in wprime mit dem 2k3 win sehr schlechte zeiten habe wollte ich jetzt mein win 7 dafür verwenden, doch es zeigt mir nur an dass es einen error gibt.
    Ich habe dann auf der webseite geschauen woran das liegen kann und dort stand der gleiche Fehler bei Vista und wie man ihn umgeht. Irgendwie als Administrator anmelden!? Ich bin jedoch als Administrator angemeldet. Ich glaube ich habe des irgendwie falsch verstanden.
    Kann mir jemand das erklären, wie ich des zum laufen bringe, sodass ich des auch verstehe?
    thx

AwardFabrik Crew
    Redakteur

Standard

Haste mal folgendes probiert:

Rechte Maustaste auf die wprime.exe und dann "Als Admin ausführen" und dann mit "Ja" bestätigen...

Admin =! Admin bei Windows 7...

Gruß
    Christian

RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

AF-hwbot-team Avatar von Sir_Nobs_of_rone_II.

Standard

Ahhhhhhh...
    Funktioniert
    thx
    wäre nie darauf gekommen