Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASUS P7H55D-M Evo inkl. Ausblick USB 3.0

    ASUS P7H55D-M Evo inkl. Ausblick USB 3.0

    In unserem heutigen Test fokussieren wir uns auf das neue P7H55D-M Evo aus dem Hause ASUS. Bestückt mit Intels H55, bietet es im Vergleich zum P55 Chip Grafikanschlüsse für die neuen Clarkdale Prozessoren mit integrierter GPU. Passend dazu hat ASUS das P7H55D-M Evo im µATX Format designed. Dadurch kann es zum Beispiel für HTPCs eine attraktive Plattform darstellen - sofern die Leistung stimmt. Zusätzlich beherbergt es zwei USB 3.0 Ports. Die Geschwindigkeit des neuen Standards konnten wir mit einem Prototypen einer externen Festplatte testen. Welche Geschwindigkeiten wir dabei erreichen konnten und natürlich wie uns das P7H55D-M Evo gefallen hat, gibt es in diesem Test zu erfahren.

    Autor: Arne Mücke (@rne)


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_eb948c4bfabe0859f1ff255e95d9bd75.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/usb2_400x533_d1ef2b80d97e261b321e42d1d4b64895.jpg[/IMG]


    Komplette Review


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    Sehr schönes Review ganz besonders gut gefällt mir usb 3.0
    Sehr gute Leistung die im Test erzielt werden konnte. Dass macht lust auf mehr
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    AwardFabrik Kernel
    Administrator
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    17.085

    Standard

    Sehr interessantes Review! USB 3.0 schaut echt gut aus, nur graut es mir davor meine sämtliche externen Platten(rahmen) ersetzen zu müssen
    Den Overclocking-Part fand ich auch sehr interessant, würde mir persönlich in einem Alltagssystem wahrscheinlich reichen, aber bin trotzdem gespannt ob es für diese Limits bald einen Bios-Fix gibt. Achja und schick find ich das Board
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von Manic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.118

    Standard

    sehe ich das richtig, dass das externe gehäuse einen esata anschluss hat? wenn ja könntest du vielleicht noch mal esata im vergleich zu usb 3 testen. daran sollte man ja sehen ob die platte limitiert
    Awardfabrik - Dafür steh ich mit meinem Namen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    schönes review das board an sich find ich jetzt nicht so top. für einen HTPC sicherlicht gut aber da gibts auch bessere denk ich ... allerdings reißt USB 3.0 das wieder raus. echt top leistung.

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Mainboard-Guru
    Avatar von @rne
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    CeBIT-City
    Beiträge
    8.525

    Standard

    Die USB 3.0 Platte ist schon wieder beim Hersteller. Das Board ist ebenso nicht mehr in meinem Besitz. Ich kann daher leider nichts nachtesten.

    eSATA hatte das Gehäuse nicht. Das USB 3.0 Kabel ist etwas dicker, da es mehr Adern hat.
    WS: i7 5820K, RVE, 16 GB DDR4, GTX 780

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •