Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Coolink Corator DS

    Coolink Corator DS

    Nach unserem erfolgreichen Roundup Ende letzten Jahres und dem Coolermaster Special im Januar geht es direkt mit einem Einzeltest des Coolink Corator DS weiter. Der Corator DS ist der aktuellste Kühler aus dem Hause Coolink und stellt gleichzeitig auch das Topmodel dar. Der Testkandidat kommt in einer optisch ansprechenden und zugleich sicheren Verpackung daher, welche natürlich direkt über die wichtigsten Merkmale des Kühlers informiert. Rein optisch erinnert der Corator DS an den Thermalright IFX-14 sowie an den Noctua NH-D14, verfügt jedoch nur über einen Lüfter und ist insgesamt etwas kleiner als die Konkurrenz, was vor allem Besitzern mit etwas kleineren Gehäusen zu Gute kommen sollte. Natürlich nimmt auch dieser Kühler Platz auf unserem Quadcore-Testsystem, dort wird er zeigen müssen, was in ihm steckt.

    Autoren: Denis Emmerich (tempos14)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/coolink_corator_ds/1klein.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/coolink_corator_ds/2klein.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    Geändert von No_Name (16.02.2010 um 14:27 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    man ihr haut ja grad wieder einige reviews raus

    schönes review sehr schöner kühler. interessant find ich das mit den kühlrippenanzahl, aber ob das wirklich was bringt ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •