Ergebnis 1 bis 2 von 2
    AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard AwardFabrik OC-News Februar 2010

AwardFabrik OC-News Februar 2010

Der Februar ist traditionell eher etwas ruhiger als andere Monate - die großen Neuerungen gab es mit dem Clarkdale und H55 im Januar und der nächste Performance-Schub ist erst mit dem Gulftown Ende März zu erwarten. Außerdem steht die Cebit vor der Tür und die Crew bereitet sich intensiv auf eine gute Show auf der Bühne vor. So ergibt sich beim Rückblick auf den Monat Februar einmal die Möglichkeit Hardware-Benchmarks statt absolute Weltrekorde zu würdigen. Immer mehr Leute entdecken die Hardware-Liga, auch "Hardware Masters Liga" genannt, im hwbot für sich und mit "Ice Angel" haben wir einen Spezialisten dafür in unserem Team. Auch "Saturas" ging gleich mit 5 Grafikkarten und 30kg Trockeneis in einen wahren Benchmarathon. Weiterhin lud das Team LDK einmal mehr zum gemeinsamen Benchen und stummerwinter hat im Februar angefangen mit einer ASUS 5870 zu testen, was ihm direkt 2 Weltrekorde brachte...

Die AwardFabrik/ Christopher Groß (SoF)

Zur Newsmeldung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool

Standard

Ich finds Klasse das ihr sowas macht, ich hab in letzter zeit viel zu wenig zeit, um was zu machen deshalb find ichs super wenn ich ab und an mal wieder hier rein schaun kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...