Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Sunbeam Acryl Midi-Tower 9 Bay - UV-blue

    Sunbeam Acryl Midi-Tower 9 Bay - UV-blue

    Ein gleich in mehrfacher Hinsicht ungewöhnliches Gehäuse wollen wir Euch in unserem heutigen Test präsentieren. Das „9-Bay Acrylic Case“ aus dem Hause Sunbeamtech ist ein Midi-Tower, der komplett aus Acryl besteht. Die zweite Besonderheit besteht darin, dass das Gehäuse als Bausatz geliefert wird und der Käufer das Gehäuse erst selbst montieren muss. Einzelne Bauteile oder gar ganze Gehäuse aus Acryl erfreuen sich in der Modding-Szene großer Beliebtheit. Doch gab es bisher kaum Hersteller, die komplette Gehäuse aus Acryl herstellten. Aus diesem Grund blieb nur der komplizierte und aufwändige Selbstbau. Genau dies möchte Sunbeamtech nun ändern und hat einen kompletten Tower aus Acryl auf den Markt gebracht. Durch mögliche Variationen beim Zusammenbau, soll sich das Gehäuse individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen und gleichzeitig auch eine breitere Käuferschaft ansprechen.

    Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/BILD00001_400x497_dc33ccb199ee131385e7f87753e087ea.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/BILD00006_400x363_dcb3e0d8e2599d14710acd5af1ee16a5.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    sehr schönes review mit guten details beim zusammenbau

    optisch macht das schon einiges her ! die beiden lüfteröffnungen in der seite hätte man sich aber auch schenken können find ich. mit einem 80er lüfter unten, bekommt die graka doch genug frischluft. schaut so bissel blöd aus wenn die öffnungen ungenutzt sind. macht ja auch den idealen luftstrom kaputt.

    durchführungen für wakü-schläuche hast das case wohl auch. sieht auf den Bild zumindest so aus ?!

  3. #3
    Avatar von F3IIX
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Danke!

    Jo, mir gefällt das auch gut, besonders im dunkeln kommt das klasse.

    Japp, das auf der Rückseite sind zwei Schlauchdurchführungen. Sind aber nicht so schrecklich groß, nur ~ 1,5cm.

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Klasse Review, ich find bei den ehäusen sollten manche Teile einfach Matt gestaltet werden, damit man das ganze " aufgeräumter " gestalten kann
    Ansonsten Klasse Teil
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •