Nox Xtreme Live 2

Multimedia-Systeme oder Wohnzimmer-PCs – so genannte HTPCs – erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Als Folge dieser Entwicklung gewinnen auch die passenden Gehäuse immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grund hat auch die in Deutschland noch relativ unbekannte Gehäuseschmiede NOX Extreme ihre Produktpalette um ein weiteres HTPC Gehäuse erweitert. Das auf den Namen Live 2 getaufte Gehäuse, welches wir Euch in unserem heutigen Test vorstellen wollen, basiert im wesentlichen auf dem NOX Media II, wurde jedoch im Unterschied zum Schwestermodell um ein Display und ein großer Knopf zur Lautstärkeregelung an der Front erweitert. Wie sich das Gehäuse in unserem Test geschlagen hat, lest ihr in unserer ausführlichen Review.

Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

Komplette Review


[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC09573_400x300_84f263c9dea42b3e01c81b48183d9e3c.jpg[/IMG]


Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.