Ergebnis 1 bis 6 von 6
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Roundup: Zehn Triple-Radiatoren auf dem Leistungsprüfstand

Roundup: Zehn Triple-Radiatoren auf dem Leistungsprüfstand

Nachdem wir in den letzten Monaten viele Wasserkühler getestet haben, widmen wir uns dieses Mal einer anderen Wasserkühlungskomponente – dem Radiator. Es gibt ihn in allen erdenklichen Formen und vor allem Größen, aber in welcher Weise unterscheiden sie sich wirklich, was die Leistung angeht? Dieser Frage gehen wir in diesem Review auf den Grund und so haben wir zehn aktuelle Radiatoren rausgesucht und lassen diese in einen Test gegeneinander antreten. Wir beschränken uns erstmal nur auf „360“-Radiatoren, also Tripleradiatoren für drei 120mm Lüfter. Diese sind am Markt weit verbreitet und lassen sich auch oftmals problemlos in den Gehäusen verbauen. Während des Tests werden wir schauen, wie die Radiatoren mit verschiedenen Lüftergeschwindigkeiten performen. Aufgrund ihres Aufbau kann es dabei wesentliche Unterschiede geben, so das ein Modell gute Werte mit geringen Geschwindigkeiten erzielt, jedoch schlechtere mit höheren Drehzahlen. Wer sich wie im Test schlägt, lest Ihr auf den folgenden Seiten.

Autor: Robert Stangel (SeLecT)

Komplette Review

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_267x400_844698cc468ff41ada3fb0bab98620e6.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_600x400_56c72586b56e2efd9cbd17ce6b4f0840.jpg[/IMG]

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

Genialer Test!
    AwardFabrik - a tribute to hardware

[SIGPIC][/SIGPIC]

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

sehr interessantes review echt hilfreich, besonders weil ich mir dieses jahr auch noch mal einen trippel-radi einbauen will.

AF-hwbot-team

Standard

Nice SeLecT überraschend, dass mein Swiftec doch noch relativ gut ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AF-hwbot-team Avatar von Lalime

Standard

endlich mal so ein test jetzt weiss ich schon welchen triple ich in meinem nächsten mod verbasteln werde
    schönes review!
    ->Unreal Tournament 2004 Casemod by Lalime

->OC CARBON CASESON

AwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrikAwardFabrik

--> So muss das sein!

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Zitat Zitat von Lalime Beitrag anzeigen
    endlich mal so ein test jetzt weiss ich schon welchen triple ich in meinem nächsten mod verbasteln werde
    schönes review!
    Welchen denn, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von DualMP Beitrag anzeigen
    Nice SeLecT überraschend, dass mein Swiftec doch noch relativ gut ist
    Ja, der machte echt eine gute Figur im Test und ist zudem noch kompakt und nicht zu teuer.
    AwardFabrik - a tribute to hardware