Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Teufel Concept E 400

    Teufel Concept E 400

    Immer mehr wird der heutige Computer als Multimediagerät für Film und Musik genutzt, wobei das Spielen natürlich auch nicht zu kurz kommt. Denn Blu-Rays setzen sich immer mehr durch und auch die Spiele unterstützen satten Surround-Sound. Für diesen Zweck will nicht jeder auf einen AV-Receiver und passende Boxen setzen, sondern er greift dann zu den 5.1 Lösungen für PC-Systeme. Einer der bekanntesten Hersteller dieser Systeme ist das deutsche Unternehmen Teufel mit ihrem Sitz in Berlin. Seit dem Jahr 1980 existiert das Unternehmen und mit der Zeit haben sie sich einen Namen am Markt für Soundsysteme und Lautsprecher gemacht. Neben den Systemen für den Computer haben sie auch Heimkinosysteme und verschiedene Produkte für den iPod in ihrem Portfolio. Der Vertrieb ihrer Produkte geschieht direkt ohne Zwischenhändler und so kann Teufel hohe Qualität und niedrige Preise vereinen.

    Autor: Robert Stangel (SeLecT)

    Komplette Review


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x400_ec6fd7c8f89d51cf5b4ad5c0a305206d.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_400x147_e2ec88b7868eb3b441870a5607725d53.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Coole sache das auch mal soundsysteme getestet werden ! ! !

    Klasse
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    jap. find auch klasse, dass in letzter zeit auch mal wieder andere sachen getestet werden und nicht nur boards und grakas und der gleichen gutes review ! auch wenn ich das system da nie kaufen würde. die sache mit den kabeln und dem ein- ausschalter bzw. reglern am subwoofer geht bei dem preis mal garnicht find ich. aber schön aussehen tut es

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Wenn man das System nur am PC nutzt, dann ist es mit den Reglern kein Problem. Ich habe noch ein anderes System von Teufel da und das geht nur über die Fernbedienung und das ist auch nicht das Wahre.
    Mit den kabeln hat halt auch seine Vorteile, wobei ich finde, dass da die Nachteile überwiegen.

    Insgesamt ist es auf jeden Fall ein sehr gutes System, welches ordentlichen Klang liefert!
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Und wenn das passt.. dann passt ja eigtl das wichtigste an einem Sound system
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Richtig, dafür kauft man es ja. Meine Nachbarn hatten bestimmt zwischen durch Spaß daran
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    naja, bei ich fidne der lautstärkerregler solte schon oben am tisch erreichbar sein. idealerweißer über eine tischfernbedienung.
    subwoofer steht ja meist unterm tisch. aber das is ja jeder anders gewohnt.

  8. #8
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Ja, das ist immer Geschmackssache. Also ob nun unterm Tisch oder auf dem Tisch ist mir egal. Da ich die Lautstärke meist eh am PC per Foobar (VLC, etc) ändere, aber wenn ich auf dem Bett liege und von dort gern lautere Musik habe, wäre die Fernbedienung in meinen Augen sehr sinnvoll.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •