Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASUS Technical Seminar am 18.05.2010

    ASUS Technical Seminar am 18.05.2010

    Am 18.05.2010 war es wieder einmal so weit, ASUS lud die AwardFabrik zu einem „Technical Seminar“ in Unterföhring bei München ein. Dies hieß früh aufzustehen um die ca. 500km von Weyerbusch nach München zu überbrücken. Am bequemsten lässt sich eine solche Strecke natürlich mit dem Flugzeug überwinden, weshalb kurzerhand ein Flug gebucht wurde. Pünktlich landete ich daher gegen 7:45 am Münchner Flughafen. Das Seminar fand in Unterföhring in den Veranstaltungsräumen des „Mace“ statt. Durch meine frühe Anreise war ich schon relativ früh vor Ort, doch gegen 11:30 war es dann soweit, dass die meisten der Kollegen von anderen Hardwaremagazinen eingetroffen waren. Nach Fachsimpeleien mit Josh Wu, Christian Wefers und Eva Bernpaintner von ASUS, bzw. den Kollegen anderer Hardwaremagazine, begann das „Technical Seminar“.

    Autor: Maurice Menne (Mome)


    Technical Seminar


    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild7_400x300_6dacf7bf61c62ef31966404314dc8313.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild37_400x300_0cd095e8a9839ffd6d8aed8f99d332ce.jpg[/IMG]


    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Klasse Bericht! Bin echt mal gespannt, was so mit der Ares erreicht wird.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    ein sehr interessanter bericht. klasse das ASUS uns da eingeladen hat !

    die ARES graka is ja mal ein geschoss die 3 PCIe-stecker machen echt eindruck ^^

  4. #4
    AwardFabrik Kernel
    Administrator
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    17.085

    Standard

    Wieder eine klasse Bericht vom jährlichen ASUS-TS !
    Das IV Extreme mit Lucid ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber den Core-Unlocker find ich gut - den gibt's auch beim Formula, oder? Wird glaub ich mal Zeit das alte DFI AM2+ aus dem Alltagsrechner zu verbannen
    Die Ares ist was für ATI-Fans, wird aber gegen eventuell anstehende Dual-Fermi wohl AMDs aktuelle Technologie nicht ganz vorn halten können (auch wenn man wirklich das Beste rausholt ). Bin mal gespannt ob die Karte in Kürze im 2x GPU-Ranking im hwbot auftaucht
    Geändert von SoF (28.05.2010 um 16:50 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

  5. #5
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    geile sache mit dem TS ! ! !

    die Ares sieht schon porno aus, endlich ma wider ne karte ohne das ganze gehäuse zeug, aber 2kg + Otterpott... ouch das wird hart für den Slot xD

    ma sehn wie sie sich im praxis LN test macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •