Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 1.401 bis 1.415 von 1415
    AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Das ist so logisch, dass man drauf wetten könnte

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Dann mach mal.

Bayern hat mich in der Cl leider mein letztes Wettguthaben gekostet. Ich hatte 3 Kombiwetten, alle mit Bayern Sieg.

Standard

Tja da hast du die Rechnung wohl ohne die Gegner gemacht
    Lenovo ThinkPad T400 - Intel Centrino 2 vPro P8600 2,4GHz - 2x 4GB DDR3-1066 - Toshiba 240GB SSD - IBM ThinkPad Port Replikator
    HP ProLiant Microserver N54L - 2x 4GB DDR3 - 10TB - Xpenology
    TV: VU+ Solo2, Playstation 3
    Mobil: iPad 4, iPhone 7

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Hab bei Donezk eher mit Opfer statt Gegner gerechnet.

hwbot
    Chuck Norris of RAM

Standard

Ich weiß gar nicht warum in Deutschland über die Fifa geschimpft wird, nach dem Relegationsspiel mit dem Witz-Freistoss in der 93. fällt mir nur ein, wir haben ja den DFB
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™
    to boldly spam where no man has spammed before

AF-hwbot-team
    Oldschool Yoda

Standard

Zitat Zitat von websmile Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum in Deutschland über die Fifa geschimpft wird, nach dem Relegationsspiel mit dem Witz-Freistoss in der 93. fällt mir nur ein, wir haben ja den DFB
    Das war wieder eine Schande, der HSV muss doch mittlerweile der meist gehasste Club in Deutschland sein. Lächerliche Jubelposen der Spieler nach einer erbärmlichen Relegation....
    hwbot signature

hwbot
    Chuck Norris of RAM

Standard

Für mich hat dass alles einen sehr schalen Beigeschmack, erst das regelwidrige Ausgleichstor gg Freiburg am 32. Spieltag ohne das der HSV sowieso direkt abgestiegen wäre, in allerletzter Minute, und nun wieder sowas in allerletzter Minute. Scheint irgendjemand was dagegen zu haben das der HSV absteigt... schon irgendwo komisch was da so alles abläuft, Geld scheint halt doch nicht nur bei der Fifa zu regieren ^^
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™

AwardFabrik Kernel
    Administrator

hwbot
    Chuck Norris of RAM

Standard

So, eigentlich könnte Pep jetzt gehen - schließlich hat er alles erreicht, die Vormachtstellung der spanischen Vereine in der Champions-League hat er ja nun endgültig zementiert mit seiner von Rummelfliege wohlwollend unterstützten Arbeit. Die Bayern gewinnen auf Jahre nix mehr mit solch tollen Transfers wie Totalausfall Alonso, Benatia und jetzt einem blinden Brasilianer, der bei den Spielen gegen Donezk nur durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist. Dafür hat man ja wenigstens unötigen Ballast wie ein paar Weltmeister abgegeben und Talente wie Can und Weiser verloren für 3 cent, so gehts voran
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™

Standard

Man gibt sich halt auch in München langsam mit weniger zufrieden
    Lenovo ThinkPad T400 - Intel Centrino 2 vPro P8600 2,4GHz - 2x 4GB DDR3-1066 - Toshiba 240GB SSD - IBM ThinkPad Port Replikator
    HP ProLiant Microserver N54L - 2x 4GB DDR3 - 10TB - Xpenology
    TV: VU+ Solo2, Playstation 3
    Mobil: iPad 4, iPhone 7

hwbot
    Chuck Norris of RAM

Standard

Ja, die lernen gerade wie man aus viel wenig macht^^ - ist ja auch ne Kunst die sonst nur der HSV und Schalke beherrschen in Deutschland
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Benatia fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Das wird schon noch wenn der länger fit ist.

Und wenn Costa vielleicht echt nur Backup ist, dann ist das auch ok. Auf Sky wurde gesagt, dass neben Vidal (klasse Transfer) demnächst noch ein Transfer verkündet wird. Wenn das Richtung Griezmann oder Di Maria geht passt der Kader.

Das Schweinsteiger geht macht schon Sinn. Can nicht, hat sich ja gut entwickelt und auch Weiser fand ich gut wenn er mal gespielt hat.

hwbot
    Chuck Norris of RAM

Standard

Ansichtssache, ich finde den Tausch von Spielern wie Kroos, Schweinsteiger oder Can gegen Legionäre wie Alonso und Benatia die alle auch noch extrem langsam nicht so toll. Seitdem Pep in München arbeitet sehe ich Null Fortschritt, im Gegenteil, dass Niveau sinkt und vor allem die Anfälligkeit bei Kontern ist enorm gewachsen. Es ist schon augenfällig, dass die bayern im direkten Vergleich aller top 6 Teams der letzten Saison wohl letzter sind, je stärker der Gegener ist desto augenfälliger werden die Schwächen , beim System mit der hochstehenden Verteidigung inkl. der defensiven Mittelfeldspieler ist fehlende Geschwindigkeit wie bei Rafinha (war vor Pep halt Reservist), Benatia, Alonso zum Beispiel tödlich, gerade weil auch Speiler wie Dante, Martinez usw. auch nicht gerade Bolts sind^^. Kommt dazu noch das seit Jahren nichts mehr aus der eigenen Jugend kommt (alle EMs und WMs der Junioren finden in den letzten Jahren ohne Bayern-Spieler statt) dann wird es schwer selbst in D noch einen Titel zu gewinnen, die Kurve zeigt klar abwärts - und der Identifikationslevel bei den Spielern und Fans auch
    Geändert von websmile (18.07.2015 um 13:08 Uhr)
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™

AwardFabrik-Crew
    A-Team Moderator

Standard

Bei Kontern sind sie auf jeden Fall zu schwach und die Jugendarbeit muss sich auch ändern. Da sind sie ja scheinbar gerade dabei, aber das dauert natürlich.

Bei Schweinsteiger ist die Sache, dass niemand weiß warum er weg ist. Er wollte ja schon immer mal ins Ausland und nicht jeder will warten bis er 35 ist und bei irgendeinem Dorfverein oder in Katar oder den USA landen, wo das ganze ja nicht wirklich was mit Fußball zu tun hat. Da hat ja unsere Kreisliga das selbe Niveau.
    Für ihn macht der Wechsel schon Sinn, wenn er immer mal weg wollte und jetzt ein Angebot von Manchester hat. Wer weiß ob er bei seinen ganzen Verletzungen in 1 oder 2 Jahren noch ein tolles Angebot bekommen hätte.

Standard

Sind hier Fussballfans anwesend? Ich bin selber Fan und würde gerne darüber diskutieren ob das Fan-Sein in Zeiten ständiger Transfer überhaupt noch Sinn macht.