Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Aquacomputer Cuplex Kryos

    Aquacomputer Cuplex Kryos

    Ein neuer Stern am Wasserkühlungshimmel? Aquacomputer hat ihr neues Zugpferd veröffentlicht und will mit dem CPU-Wasserkühler ganz vorne mitspielen. Die Rede ist vom ganz neuen Aquacomputer Cuplex Kryos. Wir haben diesen Kühler vorab zugesandt bekommen und natürlich sofort in unser Testsystem verbaut und ihn auf Herz und Nieren getestet. In unseren vorherigen Roundups haben wir bereits den Vorgänger in Form des Cuplex xt di getestet, aber sobald man diese Kühler optisch vergleicht, fallen schon sofort erste Unterschiede auf. Denn designtechnisch weicht der Kryos von seinen Vorgängern sehr ab. Auch im Inneren hat sich Einiges getan, aber genauere Details gibt es im weiteren Test.

    Autor: Robert Stangel (SeLecT)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x267_5614bf2a4faebc42ce570d367f84d9ff.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_400x267_900e338d23924d76af937feec6f4c361.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Warhead
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Äberlausitz
    Beiträge
    1.247

    Standard

    haut mich von den leistungen nun nicht gerade vom hocker. und leider vermisse ich bilder vom innenaufbau

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Naja, ist quasi gleichauf mit den 5 Besten. Die Unterschiede sind ja sehr gering und das Rad wurde natürlich nicht neu erfunden, aber das hat ja auch keiner erwartet.

    Hier Bilder vom Innenaufbau:
    http://forum.aquacomputer.de/wasserk...s/#post1319901

    Mir fehlte bisher leider die zeit dazu, da ich für die Uni gerade voll eingespannt bin.
    Folgen aber in den nächsten Tagen.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    gutes review die leistung ist schon ziemlich ordentlich ! find den optisch aber nicht so ansprechend. die Delrin Version, aus deinem link, find ich optisch wesentlich besser ! aber das ist ja alles wieder geschmackssache

  5. #5
    Avatar von Kiy
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    36

    Standard

    Der Kühler ansich schaut schön aus allerdings vermasselt die Halterung irgendwie das Gesamtbild.

    Schöner Test wie immer!

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  7. #7
    Avatar von Gigelz
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    558

    Standard

    der kühler hat zwar stiel, viel zu teuer. gelungenes review select

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •