Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Antec TruePower Quattro TPQ-1200 vs. Enermax Revolution85+ 1250W

    Antec TruePower Quattro TPQ-1200 vs. Enermax Revolution85+ 1250W

    Nach der Einarbeitung mit den neuen Test Equipment geht es nun an die großen Brocken. Mit dem Antec TruePower Quattro TPQ-1200 und Enermax Revolution85+ 1250W sind wir in der Kategorie Schwergewicht angekommen. Die Leistungsklassen sieht man all zu oft im Extrembereich, wo man Prozessor und Grafikkarten mit LN 2 kühlt und Spannungen weitab der Realität fährt. In diesem Test freut sich nicht nur mein Stromanbieter, sondern auch die Schar an extrem Overclockern wird die Ergebnisse interessieren. Das Antec ist seit einiger Zeit auf dem Markt und gilt als Non Plus Ultra in der Szene. Leider haben wir hier nicht die OC Edition mit manuell verstellbarer 12V Schiene, aber wir denken auch das „kleinere“ Model Aufschlüsse gibt wie sich die OC Edition schlägt. Enermax kann schon große Erfolge in Tests mit der Revolution85+ vorzeigen und man kann eigentlich nur Positives erwarten.

    Autor: Andreas Zelba (Otterauge)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/2_400x300_79f591f280c5339fed52ce7b3a23fcad.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/3_400x300_ce64ba3a210def7cddfd27a1b8b4ea7e.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2

    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Schöner Vergleich.

    Ich selber habe das Revolution 1250W und bin bis jetzt sehr zufrieden. leise, nachlauf des lüfter nach dem abschalten und zum Jubiläum ein gratis appolish Lüfter.

    Und wenn man wie ich schon ein altes Enermax NT hat(Modus82+) kann man bis zu 10(!) x PCI-E 6/8 Pin anstecken. mal schaun ob ich das je schaffe

    Dank der 5 Jahre garatie ist es auch lange eine sichere Investition.

    mfg Eiswolf93
    E8500@4,2@True Chopper; 2 x 9800 GTX+; P5Q-E; 2 GB Cellshocks DDR2; Revolution 85+ 1250W *g*; Cosmos S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •