Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASRock X58 Extreme3

    ASRock X58 Extreme3

    In den vergangenen eineinhalb Jahren haben wir viele Mainboards von verschiedenen Herstellern für Euch getestet, die auf Intels Highend Chipsatz, dem X58, basieren. So auch das neue X58 Extreme3 aus dem Hause ASRock. Besonders an diesem Mainboard sind die neuen „3er“ Technologien – USB3.0, Serial ATA 3 und E-SATA 3. All diese Features wurden auf dem X58 Extreme3 zusammengefasst und sorgen mit 3 PCI-Express Slots für ein schönes Gesamtpaket. Wie sich das Motherboard von ASRock in unserem Test behaupten kann, seht Ihr auf den nachfolgenden Seiten. Das Mainboard wurde uns freundlicher Weise von ASRock für diesen Test zur Verfügung gestellt.

    Autor: Robin Liebel (sda2)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC00121_400x300_73e6737d053a1554ffe2d6a5b416220a.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC00126_400x300_b9af8c3f60bfe600e5455ca9a3293e41.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Kernel
    Administrator
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    17.085

    Standard

    Bei diesem großen "True 333" Badge muss ich immer unweigerlich an die diesjährige Cebit denken, als lauter Leute mit den großen 333er-Taschen durch die Hallen gewandert sind Nettes und vor allem preislich sehr attraktives Board von ASRock, der BCLK ist echt top! Das mit dem Chipsatz / Spawas find ich ein wenig verwunderlich, meine bisherigen X58 Boards kamen bisher immer ohne zusätzlichen Lüfter aus - aber wie heißt es doch so schön "if it scales..."
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    gutes review robin net übel das asrock. mich wundert es aber auch das man da so einen großen kühler braucht der auch noch einen lüfter oben drauf hat.

  4. #4
    Avatar von Alriin
    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    83

    Standard

    Wieviel VCore kann man mit dem ASRock reinhauen?
    [Hwbot]21944[/hwbot]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •