Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Scythe Stronger Plug-In 700W

    Scythe Stronger Plug-In 700W

    Nachdem wir einige 1000W Netzteile getestet haben, ist es nun wieder an der Zeit, kleinere Modelle zu testen. Das Scythe Stronger Plug-In liegt mit 700W genau in dem Bereich, mit dem man ein SLI oder Crossfire System befeuern kann. Wir haben hier wieder mit einer ATI 4890 die Werte ermittelt, um mehr Vergleichsdaten heranziehen zu können. Des Weiteren wurde die db Tabelle auf den neusten Stand gebracht und die Werte auf 1m Entfernung angeglichen. Auch wurden die Werte von 25~40°C nur noch angegeben, damit es übersichtlicher bleibt. Dies wird auch der Temperaturbereich sein, der tatsächlich in den Rechnern vorherrschen kann.

    Autor: Andreas Zelba (Otterauge)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_b2cd4b769d6ef2af2ac407deb218a06c.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/20_400x300_b3531ab05cc3da8665ea783179ba06ac.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    klasse review ! wusste garnicht das Scythe sich jetzt auch schon an netzteilen versucht ?! das NT ist ja aber richtig gut gelungt Scythe war mir schon immer symphatisch ^^

    bleibt nur noch eines was man lobend erwähnen MUSS andi's unermüdlicher einsatz

    Bei 350W Auslastung wurde bei 25°C ein Wert von 29,5db gemessen. Bis 35°C ändert sich daran fast nichts und es wurden 31db notiert. Erst dann geht es zügiger und bei 40°C ist ein Wert von 38,9db erreicht. Die Lüftersteuerung bleibt von höheren Temperaturen unbeeindruckt. Allerdings gestaltete es sich schwierig, überhaupt bei 25°C anzufangen, da der Sommer langsam seine Kreise zieht. Der Test wurde daher morgens um 5 Uhr begonnen.

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Geiles Review, aber das die lüfer nicht laut wurden dachte ich mir bei scyte

    die bauen einfach eniale lüfter und kühler
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Ja ist wirklich ein gelungener Wurf kann man nicht anders sagen. Die Lüftersteuerung wird einfach gut eingesetzt da harpert es noch bei anderen. Ja momentan ist das nicht einfach... es geht nur früh morgens sonsts ist es einfach zu Warm
    Geändert von Otterauge (25.06.2010 um 12:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •