Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard IN-WIN Ironclad

    IN-WIN Ironclad

    Zu Beginn der Unternehmensgeschichte der bereits 1986 in Taiwan gegründete Firma IN-WIN Development Inc. vertrieb der Hersteller nur PC Gehäuse. Nunmehr wurde die Produktpalette um Netzteile und Speichermedien erweitert, dennoch ist In Win bei uns noch eine weniger bekannte Marke. Um dies zu ändern, versucht die taiwanesiche Gehäuseschmiede sich auch am hiesigen Markt mit extravagant und aggressiv designten Gehäusen einen Namen zu machen. Das Modell, das wir Euch in unserer heutigen Review genauer präsentieren möchten, stammt aus der DESTINY-Extreme-Serie und wurde auf den Namen Ironclad (dt. Panzerschiff) getauft. Welchen Eindruck das Panzerschiff in unserem Testparcours hinterlassen hat, ist in diesem Test zu erfahren.

    Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC00192_400x300_b7501e277721554130591203aa02f276.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von Mr.Hawtin
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    210

    Standard

    Super Test!
    AwardFabrik - a tribute to hardware

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    gutes review nicht schlecht das case, aber irgendwie wohl auch nichts für jederman ^^

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von Dio
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Das Ding ist imo hässlich wie die Nacht!

  5. #5
    AF-hwbot-team
    A-Team Mr.T
    Avatar von Saturas
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    A-Team Truck
    Beiträge
    2.817

    Standard

    Schon irgendwie ^^ ... naja, solange der Mesh-Trend nur Coexistent zum gebürsteten Alu ist, solls mir recht sein.
    Wenn er anfängt es zu verdrängen wirds doof .

    Selbst mit Staubfiltern is son Case doch binnen Tagen voll
    [SIGPIC]Diese Signatur wurde von einem wahnsinnigen Administrator dahingerafft.[/SIGPIC]
    Kerosene is fuel. RedBull is fuel. Kerosene is RedBull!

  6. #6
    hwbot
    Chuck Norris of RAM
    Avatar von websmile
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.652

    Standard

    Zitat Zitat von Saturas Beitrag anzeigen
    Selbst mit Staubfiltern is son Case doch binnen Tagen voll
    Was hälst du von der Idee in deinem Zimmer mal Staub zu wischen und einen neuartigen Apparat namens Staubsauger zu verwenden um das zu vermeiden?
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™
    to boldly spam where no man has spammed before

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Wow mal wieder ein fetter Bericht! ! !

    Ich finde das mit den schwarzen schrauben klasse
    Bei meinem Temjin musste ich ausserdem ein loch in den Maboslot schneiden was ja hier gegeben ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •